längere softshells

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Ch@vez
Beiträge: 107
Registriert: 19.10.2002 16:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

längere softshells

Beitrag von Ch@vez » 16.12.2004 14:25

hallo

ich habe folgendes problem: ich brauch ne neue jacke, eine die mit fleece drunter auch zum skifahren geeignet ist, sollte nicht zu warm sein, da ich nicht besonders kälteempfindlich bin und sie auch ohne fleece im frühling/herbst anziehen will
nun ja da hab ich mir gedacht "hey bei globetrotter gibts doch coole preiswerte columbia softshells" und hab mir da zwei (zum probieren) in L und in XL bestellt die sitzen eigentlich auch beide bombig abgesehen davon, dass sie leider beide viel zu kurz sind :-?
jetzt wollte ich mal fragen ob ihr nicht nen tipp habt welche softshells länger geschnitten sind und preislich so zwischen 100 und 150€ liegen

mfg :-/
Manchmal muss man die Welt durch die Augen eines Sterbenden betrachten, um zu sehen wie wichtig einem das Leben ist...

likemike
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2006 14:46

Beitrag von likemike » 04.03.2006 14:54

Hallo ,

du findest längere Softshells z.B. bei Vaude das Modell Quad oder als Doppeljacke das Model Sestiere.
Und das beste das ganze gibt es auch im Outlet und zwar in Metzingen war vor kurzem dort.

Grüße
www.metzingen.de

Benutzeravatar
m8
Beiträge: 94
Registriert: 21.01.2006 10:58
Vorname: Martin
Ski: FischerWC-RC + WC-SL; Dynafit 7Summit
Wohnort: Kufstein / Tirol

Beitrag von m8 » 04.03.2006 16:41

hi, hab mir jetzt für die wärmere zeit auch ne softshell zugelegt.

http://www.sportscheck.com/is-bin/INTER ... eNo=252402

geht schön weit runter (auch in der hocke), mit 4aussentaschen(2brust, 2seiten), lüftung (reisverschluss) unter den achseln und schneefang...
wassersäule 10000mm und trotzdem atmungsaktiv und innen total fein!

ski heil, martin
fischer rc4 worldcup rc+sl

Antworten