gibt doch genügend Online-Shops, z.B. xspo.de
Bei Bogner gibt es sogar nun auch 50 Prozent. Karstadt lohnt sich auch. Im Skigebiet gibt es manchmal auch 50%, aber die Auswahl ist da sehr gering, ist Glückssache.
Gruß,
Marman
Wo Ski-Bekleidung kaufen ?
Re: Wo Ski-Bekleidung kaufen ?
Kann dir nur die Portale wie Bergzeit.de , bergfreunde.de oder auch funktionelles.de empfehlen. kostenlose Rücksendung und Beratung ist teilweise auch im Online Chat möglich.
Allerdings muss ich sagen das ich Anfang der Woche in St. Ulrich im Mammut Store eine Skihose gekauft habe die noch günstiger war als in jedem Online Portal. War allerdings nur die einzige in der Größe und Farbe. Ausverkauf halt.
Allerdings muss ich sagen das ich Anfang der Woche in St. Ulrich im Mammut Store eine Skihose gekauft habe die noch günstiger war als in jedem Online Portal. War allerdings nur die einzige in der Größe und Farbe. Ausverkauf halt.
Grüße
Peter
Peter
Re: Wo Ski-Bekleidung kaufen ?
Ich werde im Urlaub mal einen Geschäfte-Bummel machen und versuchen erst einmal einen Überblick zu bekommen.
Ich kann dann immer noch entscheiden, ob ich im Geschäft oder im Internet kaufe. Es eilt nicht so.
Im Moment weiß ich noch nicht einmal welche Marke in Frage käme. Für eine Jacke wollte ich max. 200 € anlegen.
Paulchen
Ich kann dann immer noch entscheiden, ob ich im Geschäft oder im Internet kaufe. Es eilt nicht so.
Im Moment weiß ich noch nicht einmal welche Marke in Frage käme. Für eine Jacke wollte ich max. 200 € anlegen.
Paulchen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1121 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas66
28.03.2025 18:52
-
- 3 Antworten
- 8373 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
20.09.2024 09:52
-
- 11 Antworten
- 19993 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pfluemi1
15.02.2025 07:15
-
- 54 Antworten
- 15328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uncle Nobby
04.12.2024 15:36
-
-
20 Jahre alte Ski ersetzen. Mieten oder kaufen?
von Knarf Rellöm » 04.12.2024 20:19 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 8 Antworten
- 3757 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Knarf Rellöm
13.12.2024 13:10
-