Hallo,
hat jemand schon einen der Overalls getestet?
Haglöfs Rondo
Peak Performance
Norröna Lofoten
Sind die ihr Geld wert?!?!?
Danke
Overall?!?!
- lavirco
- Vorname: Ingo
- Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
- Ski-Level: 80
- Skitage pro Saison: 15
Re: Overall?!?!
Moin 
Gestestet habe ich sie nicht. Ich besitze auch keinen. Aber ich stehe voll auf die Norröna Produkte. Ich hatte schon verschiedene Sachen von denen anprobiert. Macht auf mich alles einen sehr hochwertigen und strapazierfähigen Eindruck.
Leider sind mir die Klamotten von denen auch in small noch zu gross. Sonst hätte ich mich komplett mit deren Kollektion eingekleidet.

Gestestet habe ich sie nicht. Ich besitze auch keinen. Aber ich stehe voll auf die Norröna Produkte. Ich hatte schon verschiedene Sachen von denen anprobiert. Macht auf mich alles einen sehr hochwertigen und strapazierfähigen Eindruck.
Leider sind mir die Klamotten von denen auch in small noch zu gross. Sonst hätte ich mich komplett mit deren Kollektion eingekleidet.
- elypsis
- Vorname: Volker
- Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Ein Overall wäre mir nicht flexibel genug. Bei Bergans lassen sich die SIRDAL-Hosen bei Bedarf mit einigen Jacken wie ein Overall rundherum schneedicht koppeln. Geniales Prinzip, möchte ich nicht mehr missen!

My EGO.
My way.
My way.
-
- Vorname: Silvia
- Ski: Carving
- Ski-Level: 2
- Skitage pro Saison: 7
Overalls sind leider hier nicht so praktisch, wenn du mal eine Pause machst auf der Hütte oder auf die Toilette musst! Dann darfst du dich komplett entkleiden!
Lords of the Boards
-
- Vorname: Felix
- Ski: Salomon BBR8.9 Völkl Gotama Bridge Step
- Skitage pro Saison: 35
Ja Pause wird aber beim Skifahren nicht gemacht!