Handschuhe...
Handschuhe...
Hallo! Vor Jahren waren wir mal in Kanada beim Heliskiing. Als es losging,(Einteilung Guide usw..)haben die unsere Klamotten gecheckt! So weit sogut. Nur als die unsere Goretex Handschuhe sahen,haben sie sich halb totgelacht...! Wir bekamen dann Handschuhe von ihnen geliehen. Das waren absolut geniale Teile! Leder,schön dick und,obwohl Fingerhandschuhe sauwarm! Finger waren schön vorgeformt. Ich weiss nicht mehr genau,aber ich glaube man konnte die auch kaufen! Es war kei Hersteller draufgestanden! Es waren nur CMH Logos drauf!(Veranstalter) Weiss jemand was das für Dinger sind? Wo kann ich die kaufen?
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Das "sauwarm" kam aber wohl nicht vom "Leder", sondern vom "schön dick". Falls du also nur was sauwarmes suchst, muss es nicht Leder sein, sondern muss nur eine dicke Isolationsschicht haben.Sepp52 hat geschrieben:Leder,schön dick und,obwohl Fingerhandschuhe sauwarm!
Uwe
Re: Handschuhe...
Es geht mir nicht drum ob Leder oder nicht! Sondern ich möchte nur sagen dass die Handschuhe von CMH eben aus Leder waren! Und das war das beste was ich jemals handschuhmässig anhatte! Ich suche halt sowas oder ähnliches! Ledermuss nicht sein!Nur warm sollten sie sein!Hab,trotz intensiver Suche,noch nichts gefunden! Wenn wer mir nen Tip geben könnte,wäre ich sehr dankbar!
Re: Handschuhe...
Seit 2 Saisons nutze ich Hestra Handschuhe (hab mich für den "Army Leather Heli Ski 3 Finger" entschieden). Möglicherweise hast Du die schon längst ausprobiert, da sie nun doch nicht (mehr) so selten anzutreffen sind. Falls nicht, könnte es einen Versuch wert sein.
Gibts z.B. bei der Sportbörse Münster.
Gibts z.B. bei der Sportbörse Münster.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag