Neue Handschuhe und Hose sind gesucht!
-
- Vorname: Flo
- Ski: K2 Rictor
Neue Handschuhe und Hose sind gesucht!
Hallo Community,
um die Zeit bis zum Schnee zu überbrücken bin ich derzeit auf der Suche nach ein paar neuen Handschuhen und einer neuen Skihose...
Ich suche "jetzt" um evtl noch einen Restbestand aus dem Vorjahr günstig Online zu beziehen und halt um die Zeit ein wenig zuüberbrücken!
Ich möchte kein Vermögen (Student) ausgeben, aber es sollte schon was Qualitatives sein(2mal kaufen = 1mal richtig).
Da ich absolut unwissend bin greife ich auf eure Fachkompetenz zurück!
Zu Handschuhen habe ich mir schon ein paar Gedanken gemach!
Da ich Motorradfahrer bin stellte ich mir die Frage warum keine Motorradhandschuhe?
Sind für mich auch günstig zu beziehen da ich neben dem Studium in einem Motorradbekleidungsgeschäft arbeite...
http://www.louis.de/_102781290a2a4c2346 ... _gr=201294
(evtl 2mal klicken)
was haltet ihr von diesem Modell?
naja und zur Hose hmmm Solte bis max 100€ kostetn und Braun oder Bech sein! Hosenträger sind auch ein muss!
naja ich Hoff ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen
lg Flo
um die Zeit bis zum Schnee zu überbrücken bin ich derzeit auf der Suche nach ein paar neuen Handschuhen und einer neuen Skihose...
Ich suche "jetzt" um evtl noch einen Restbestand aus dem Vorjahr günstig Online zu beziehen und halt um die Zeit ein wenig zuüberbrücken!
Ich möchte kein Vermögen (Student) ausgeben, aber es sollte schon was Qualitatives sein(2mal kaufen = 1mal richtig).
Da ich absolut unwissend bin greife ich auf eure Fachkompetenz zurück!
Zu Handschuhen habe ich mir schon ein paar Gedanken gemach!
Da ich Motorradfahrer bin stellte ich mir die Frage warum keine Motorradhandschuhe?
Sind für mich auch günstig zu beziehen da ich neben dem Studium in einem Motorradbekleidungsgeschäft arbeite...
http://www.louis.de/_102781290a2a4c2346 ... _gr=201294
(evtl 2mal klicken)
was haltet ihr von diesem Modell?
naja und zur Hose hmmm Solte bis max 100€ kostetn und Braun oder Bech sein! Hosenträger sind auch ein muss!
naja ich Hoff ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen
lg Flo
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Re: Neue Handschuhe und Hose sind gesucht!
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle einmal bei Muskelkatersport in Köln vorbeischauen (die haben auch einen Online-Shop unter http://www.muskelkatersport.de , wobei nicht alle Artikel online sind).
Muskelkatersport handelt vorwiegend Auslaufmodelle und Überproduktionen der Hersteller, die der Handel nicht abgenommen hat oder zurückgegangen sind. Alles Markenware, selten aus der laufenden Saison, dafür aber preislich sehr interessant.
Bei den Skijacken und Hosen hatten sie in der letzten Saison super viele Modelle von Ziener. Ich habe mir neben einer Kombi aus Jacke und Hose von Ziener auch Handschuhe von Level gekauft. Originalpreis um die 100 Euro, in Köln für ca. 40 Euro. Dann haben sie 1-2 Mal pro Saison noch 20% Aktion. Somit bin ich auf knapp über 30 Euro gekommen. Es sind die ersten Handschuhe, die 30 Skitage ohne einen einzigen Riss überstanden haben.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruss Thomas
ich würde an Deiner Stelle einmal bei Muskelkatersport in Köln vorbeischauen (die haben auch einen Online-Shop unter http://www.muskelkatersport.de , wobei nicht alle Artikel online sind).
Muskelkatersport handelt vorwiegend Auslaufmodelle und Überproduktionen der Hersteller, die der Handel nicht abgenommen hat oder zurückgegangen sind. Alles Markenware, selten aus der laufenden Saison, dafür aber preislich sehr interessant.
Bei den Skijacken und Hosen hatten sie in der letzten Saison super viele Modelle von Ziener. Ich habe mir neben einer Kombi aus Jacke und Hose von Ziener auch Handschuhe von Level gekauft. Originalpreis um die 100 Euro, in Köln für ca. 40 Euro. Dann haben sie 1-2 Mal pro Saison noch 20% Aktion. Somit bin ich auf knapp über 30 Euro gekommen. Es sind die ersten Handschuhe, die 30 Skitage ohne einen einzigen Riss überstanden haben.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruss Thomas
-
Der Laden hört sich doch mal vernünftig an...
Werd ich mal vorbei schaun ist ja von Koblenz nicht weit
Weitere Vorschläge?
Sprich Hersteller und erfahrung?
lg Flo
Werd ich mal vorbei schaun ist ja von Koblenz nicht weit

Weitere Vorschläge?
Sprich Hersteller und erfahrung?
lg Flo
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
Hi,
hatte gelesen, dass Du in Koblenz wohnst. Sollte somit eine Reis wert sein.
Weitere Erfahrungen? Ich kaufe mir gerne auch Sachen von Peak Performance. Die
spielen aber in einer ganz anderen Preis-Liga. Gleiches gilt fuer Marken wie Kjus ...
Die haben sehr hochwertige Kleidung aber die Preise sind auch gesalzen.
Ich mag meine Ziener Sachen.
Gruss Thomas
hatte gelesen, dass Du in Koblenz wohnst. Sollte somit eine Reis wert sein.
Weitere Erfahrungen? Ich kaufe mir gerne auch Sachen von Peak Performance. Die
spielen aber in einer ganz anderen Preis-Liga. Gleiches gilt fuer Marken wie Kjus ...
Die haben sehr hochwertige Kleidung aber die Preise sind auch gesalzen.
Ich mag meine Ziener Sachen.
Gruss Thomas
Schon mal mit dem Motorrad sieben Stunden lang bei -20 Grad unterwegs gewesen? Selbst wenn du den verlinkten für 40 Euro bekämst, bist du mit einem echten Skihandschuh mit einer für diese Sportart passenden Isolierung für das gleiche Geld besser bedient, solche mit Gore-Tex gibt's auch schon in dieser Preislage...RotweinFlow hat geschrieben:Da ich Motorradfahrer bin stellte ich mir die Frage warum keine Motorradhandschuhe?
Skihosen: einfach mal bei großen Sportgeschäften und Versendern schauen, z.B.
http://suche.sportscheck.com/SportSchec ... zG10ahqg==
Gute Werte des Materials sind 5000mm Wassersäule oder mehr (für echte Wasserdichtigkeit sind aber zusätzlich verschweißte Nähte notwendig) und für Atmungsaktivität 15000g/m²/24h oder mehr (in der Praxis wirken aber Reißverschlüsse an der Innenseite der Beine deutlich besser, wenn's zu warm wird

Dynamic VR27 Géant Limited Edition, HEAD XRC 1400i, Dynastar Speed Course 67
-
So habe mich mal etwas informiert und festgestellt das die meisten Hosen keine träger haben!
Ich wollte Träger da meine jetzige(BILLIG TEIL) rutscht...
Würde halt jetzt passend kaufen... Sind da träger überhaupt nötig?
Berichtet mal bitte eure erfahrungen und Kaufkriterien.
Achja ich fahr nächste Woche nach Köln zu Muskelkatersport
lg Flo
Ich wollte Träger da meine jetzige(BILLIG TEIL) rutscht...
Würde halt jetzt passend kaufen... Sind da träger überhaupt nötig?
Berichtet mal bitte eure erfahrungen und Kaufkriterien.
Achja ich fahr nächste Woche nach Köln zu Muskelkatersport
lg Flo
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Hallo Flo,
also ich finde mit Trägern besser.
Schau doch auch mal beim Krumholz, der hat ja auch eine große Auswahl.
also ich finde mit Trägern besser.
Schau doch auch mal beim Krumholz, der hat ja auch eine große Auswahl.
Uwe
- M.H.
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
Ich bevorzuge auch Träger. Da gibt's nie ein Rutschen und oft gehen die auch eine Spur höher über die Nieren.
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind
kennt heute jedes Kind
- NeusserGletscher
- Vorname: Peter
- Ski: ein paar zu viel
- Ski-Level: 042
Hallo Flo,
ab 20.9. bis 26.9 ist bei Allrounder in Neuss Lagerverkauf. Am 20.9. nur mit Besucherschein und nochmal 10% Rabatt. Den Besucherschein gibts fast überall oder wenn Du mir Deine eMailadresse schickst auch von mir. Am 26.9. ist zusätzlich Skibasar, da verkaufen Privatleute ihre abgelegten Sachen.
In den letzten beiden Jahren gab es dort eine große Auswahl an Hosen und Handschuhen. Wenn Du aber bei Hosen auf Sondermaße angewiesen bist (Überlänge), dann wirst Du, wenn überhaupt, dort nur am Montag fündig.
Vielleicht ist das ja was für Dich, ggf. kannst Du die Klamotten dann anschließend im Kühlschrank testen.
Gruß
Peter
ab 20.9. bis 26.9 ist bei Allrounder in Neuss Lagerverkauf. Am 20.9. nur mit Besucherschein und nochmal 10% Rabatt. Den Besucherschein gibts fast überall oder wenn Du mir Deine eMailadresse schickst auch von mir. Am 26.9. ist zusätzlich Skibasar, da verkaufen Privatleute ihre abgelegten Sachen.
In den letzten beiden Jahren gab es dort eine große Auswahl an Hosen und Handschuhen. Wenn Du aber bei Hosen auf Sondermaße angewiesen bist (Überlänge), dann wirst Du, wenn überhaupt, dort nur am Montag fündig.
Vielleicht ist das ja was für Dich, ggf. kannst Du die Klamotten dann anschließend im Kühlschrank testen.
Gruß
Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.
-
Hi, also Krummholz wollte ich meiden da diese meist nur Sachen aus dieser Saison verkaufen...
Wäre halt meine Option wenn ich woanders nichts finde!
Mit Neuss ist natürlich eine super Sache und die Option werde ich mir auch offen lassen!
Nur leider Schreibe ich am 21.09 eine Physikklausur somit ist der 20. schon mit lernen verplant
Werde aber mal schaun was die Jungs in Köln so zurhand haben!
MFG
Flo
Wäre halt meine Option wenn ich woanders nichts finde!
Mit Neuss ist natürlich eine super Sache und die Option werde ich mir auch offen lassen!
Nur leider Schreibe ich am 21.09 eine Physikklausur somit ist der 20. schon mit lernen verplant

Werde aber mal schaun was die Jungs in Köln so zurhand haben!
MFG
Flo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 9180 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bansko