Welche Skiunterwäsche im mittleren Preissegment ?
-
- Vorname: Martin
- Ski: Völkl,Fischer,Scott
Welche Skiunterwäsche im mittleren Preissegment ?
Hallo
Ichhabe folgende Frage:
Welche Hersteller für Skiunterwäsche sind im mittleren Preissegment, so bis 40 Euro für eine Funktionsunterhose
zu empfehlen ? Ich arbeite diesen Winter als Skilehrer in einer Skihalle und suche daher schon was relativ gutes, um in der Halle nicht auszukühlen. Wäre dankbar für Tipps. Tipps für Oberbekleidung sind auch erwünscht
Gruß Martin
Ichhabe folgende Frage:
Welche Hersteller für Skiunterwäsche sind im mittleren Preissegment, so bis 40 Euro für eine Funktionsunterhose
zu empfehlen ? Ich arbeite diesen Winter als Skilehrer in einer Skihalle und suche daher schon was relativ gutes, um in der Halle nicht auszukühlen. Wäre dankbar für Tipps. Tipps für Oberbekleidung sind auch erwünscht
Gruß Martin
Re: Welche Skiunterwäsche im mittleren Preissegment ?
Merinowäsche von Ulvang dürfte so um den Dreh liegen. Gibt es z.B.bei Skimax oder aktuell hier sogar mit 20 % Extra-Nachlass (ist aber schon etwas ausgesucht...):
http://www.mctrek.de
Gibt es in verschiedenen Qualitäten/Stärken.
http://www.mctrek.de
Gibt es in verschiedenen Qualitäten/Stärken.
Wenn du einen Motorradladen in der Nähe hast (Louis / HG) dann schau mal dort vorbei.
Da gibts fast immer qualitativ gute Unterwäsche und in der motorradfreien Zeit meist auch recht gute Preise.
MfG Tom
Da gibts fast immer qualitativ gute Unterwäsche und in der motorradfreien Zeit meist auch recht gute Preise.
MfG Tom
- Jack Blues
- Vorname: Thorsten
- Ski: Elan Speedwave 12 "White Elements"
- Ski-Level: 60
Hi,
bis 40 EUR für eine Skiunterhose ist doch ein guter Preisrahmen:
Odlo, Ortovox, X-Bionic oder Falke.
Ansonsten mal die Suchfunktion verwenden, da gibt es (von Uwe verlinkt) 2 Vergleichstests zu Skiunterwäsche
Mfg
°Jack°
bis 40 EUR für eine Skiunterhose ist doch ein guter Preisrahmen:
Odlo, Ortovox, X-Bionic oder Falke.
Ansonsten mal die Suchfunktion verwenden, da gibt es (von Uwe verlinkt) 2 Vergleichstests zu Skiunterwäsche
Mfg
°Jack°
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Siehe viewtopic.php?f=37&t=9957Jack Blues hat geschrieben: Ansonsten mal die Suchfunktion verwenden, da gibt es (von Uwe verlinkt) 2 Vergleichstests zu Skiunterwäsche
Uwe
Vielleicht machst's ja eh aber aus eigener Erfahrung würd ich dir zur 3/4 Hose raten.
Die Socken sind gewöhnlich warm genug und du sparst dir eine mögliche Druckstelle im Schuh.
MfG Tom
Die Socken sind gewöhnlich warm genug und du sparst dir eine mögliche Druckstelle im Schuh.
MfG Tom
- NeusserGletscher
- Vorname: Peter
- Ski: ein paar zu viel
- Ski-Level: 042
- Skitage pro Saison: 20
Hallo Martin,Teppichmann hat geschrieben:so bis 40 Euro für eine Funktionsunterhose...in der Halle nicht auszukühlen.
bei Odlo wird regelmäßig die Vorjahreskollektion für kleines Geld rausgeworfen - aus der Erinnerung 25 Euronen für eine Hose - meist um diese Zeit oder Anfang Januar z.B. bei Karstadt. Allerdings kann ich Dir für die Halle nur die extra warm (-15 Grad) empfehlen, erkennbar an der Kartonage und der Aufdoppelung im Kniebereich. Ich war gestern noch in der Halle und habe dort mehr gefroren als bei minus 20 Grad auf dem Weisshorn.
Solange sich das untere Viertel mit den Skisocken überlappt und im Lauf des Tages da auch bleibt... Leider habe ich da mit einem Schnäppchen von X-Bionic gegenteilige Erfahrungen gemacht und muß mehrmals am Tag wieder alles zurechtzupfen. Dann lieber ein langes Bein und einfach etwas kräuseln lassen.TomE hat geschrieben:aus eigener Erfahrung würd ich dir zur 3/4 Hose raten.
Gruß
Peter
- NeusserGletscher
- Vorname: Peter
- Ski: ein paar zu viel
- Ski-Level: 042
- Skitage pro Saison: 20
Aktuell gibts bei Karstadt die warme Unterwäsche für 30 Euro, leider nicht in extra warm. Aber wenn Du als SL in der Halle (Neuss?) arbeitest, dann bekommst Du eventuell in dem Shop (sofern einer existiert) Prozente. Für die Hose würde ich auf jeden Fall extra warm empfehlen, aber das hängt auch von Dir ab.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1895 Zugriffe