Edelwsier Jahrbuch 2008/2009

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Edelwsier Jahrbuch 2008/2009

Beitrag von SkiGirlForLife » 20.04.2008 00:25

Liebe Leute,

wir haben uns ja dagegen gewehrt, den traumhaften Winter enden zu lassen (siehe Thread im Somer-Talk), aber für die meisten hier ist es nun leider doch so, dass die schönste Zeit des Jahres vorbei ist. Und wenn es nur daran liegt, dass einfach die Lifte nicht mehr laufen. Schnee wäre ja noch genug da... Aber das ist ein anderes Thema, ich drifte ab.

Also: Ich nehme mal an, ihr habt jetzt im Frühling alle Eure Skifahrerinnerungen noch ganz parat. Ich zumindest sehe die Piste glasklar vor mir und kann den Schnee sogar noch riechen, wenn ich meine Ski mal etwas intensiver anschaue :D Folglich gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, mit dem Sammeln von Beiträgen für das Edelwsier-Jahrbuch 2008/2009 anzufangen.

Wie schon im letzten Jahr sind die Themen, über die Ihr schreiben könnt, ganz breit gefächert.

Einige Anregungen, die mir gerade einfallen, wären zum Beispiel:

- Euer schönster Skitag
- Erlebnis Natur / Schnee
- Klimawandel (in dieser Saison scheint er eine Pause eingelegt zu haben...)
- Skifreundschaften
- Edelwiser Community
- Edelwiser Treffen (in den Bergen und in der Halle)
- Musik zum Skifahren (angeregt durch Nicolas Beitrag in der Edelwiser Xing-Gruppe)
- gibt es vielleicht eine Art "Edelwiser-Lebensgefühl"?
- Edelwiser Designprozesse (z.B. Begeisterung und Verzweiflung bei der Entscheidung zwischen gefühlten 1000 Entwürfen...;-))
- was verbindet einen mit einem selbst designten Ski?
- vielleicht hat ja jemand Lust auf ein schönes Gedicht
- Empfehlungen für schöne Skigebiete und Lieblingshütten
- außerdem freuen wir uns natürlich wieder über Fotos!

Eure Texte, Fotos, Ideen, Entwürfe und Hilferufe bei eventuellen Schreibblockaden schickt einfach an antje'at'edelwiser.com. Ich freue mich!!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D