Hallo,
ich bin neu hier und war gleich von der idee ski zu gestalten begeistert.
Hier sind meine entwürfe zu finden:
http://www.lab2000.de/ski.php
Über konstruktive kritik (und lob) würde ich mich freuen.
Entwürfe
- M.H.
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
Da sind ein paar ganz nette darunter.
Bei asymetrischen Designs würde ich etwas aufpassen, ich bevorzuge es wenn ich linken und rechten Ski tauschen kann, weil sich die Kanten nicht gleichmäßig abfahren.
Der letzte Entwurf hat mir recht gut gefallen (schwarz-weiß gezackt, Bergpanorama?).
Bei asymetrischen Designs würde ich etwas aufpassen, ich bevorzuge es wenn ich linken und rechten Ski tauschen kann, weil sich die Kanten nicht gleichmäßig abfahren.
Der letzte Entwurf hat mir recht gut gefallen (schwarz-weiß gezackt, Bergpanorama?).
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind
kennt heute jedes Kind
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
genau so ists gedacht!
insb. zum thema "holzmaser" liegen bereits einige erfahrungen bei nicola (von edelwiser) vor (ist ja doch relativ naheliegend). nutz mal die suchfunktion mit dem begriff "holzdekor" oder so.
weil die reproduktion auf der skioberfläche natürlich keine kunstdruck-qualität hat (deckfolie, farbtreue), können "fotorealisitische" oberflächen manchmal etwas sehr nach "dc-fix" (also nach "imitat") rauskommen. nur als tip: überleg mal, ob die die strukturen aus der natur nicht grafisch etwas stärker verfremden möchtest...?
edit: uups sehe gerade dass du genau das auf den folgeseiten unter deinem link schon getan hast
insb die aufgepixelten sachen sind sehr schick!
aber achtung: das ausdenken von designs ist schon der erste schritt in die e-wiser sucht....
gruß martin

insb. zum thema "holzmaser" liegen bereits einige erfahrungen bei nicola (von edelwiser) vor (ist ja doch relativ naheliegend). nutz mal die suchfunktion mit dem begriff "holzdekor" oder so.
weil die reproduktion auf der skioberfläche natürlich keine kunstdruck-qualität hat (deckfolie, farbtreue), können "fotorealisitische" oberflächen manchmal etwas sehr nach "dc-fix" (also nach "imitat") rauskommen. nur als tip: überleg mal, ob die die strukturen aus der natur nicht grafisch etwas stärker verfremden möchtest...?
edit: uups sehe gerade dass du genau das auf den folgeseiten unter deinem link schon getan hast

aber achtung: das ausdenken von designs ist schon der erste schritt in die e-wiser sucht....

gruß martin
krypton rulez!
Hab ich schon gelesen - aber es ist halt sehr verlockend und ich habe noch keine edelwiser »in echt« gesehencarlgustav_1 hat geschrieben:genau so ists gedacht!![]()
was habt ihr denn gegen »dc-fix« - ist doch kultcarlgustav_1 hat geschrieben: weil die reproduktion auf der skioberfläche natürlich keine kunstdruck-qualität hat (deckfolie, farbtreue), können "fotorealisitische" oberflächen manchmal etwas sehr nach "dc-fix" (also nach "imitat") rauskommen. nur als tip: überleg mal, ob die die strukturen aus der natur nicht grafisch etwas stärker verfremden möchtest...?

carlgustav_1 hat geschrieben:
edit: uups sehe gerade dass du genau das auf den folgeseiten unter deinem link schon getan hastinsb die aufgepixelten sachen sind sehr schick!
ja ja, wenn da nur das liebe geld nicht wärecarlgustav_1 hat geschrieben:
aber achtung: das ausdenken von designs ist schon der erste schritt in die e-wiser sucht....![]()
gruß martin

gruss kay