Testcenter
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Testcenter
Na endlich: Mein Haus und Hofwirt stellt endlich seine Atomic in die Ecke und schnallt sich g´scheite Brettln an.
http://www.ski-heiligenblut.at/docs/lae ... 2007_w.pdf
Erhard, ganz im Ernst, es wurde wirklich Zeit!
LG Chri
http://www.ski-heiligenblut.at/docs/lae ... 2007_w.pdf
Erhard, ganz im Ernst, es wurde wirklich Zeit!
LG Chri
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
Hosky hat geschrieben:Gewisse Passagen kommen mir irgendwie bekannt vor...

“There was no stopping us! You build up speed, get into the turn, the Speed slices unmistakably into the turn, the snow gets nearer, you lean without effort, edge change, cross over – and it slices on. Awesome! You can get big lean going into the turn with full confidence, the edge grips, the ski runs with unbelievable stability, there’s no speed limit, from turn to turn in flowing movement and awesome lean at full speed, the ultimate high speed carving machine! After what must have been three runs at the most, a broad grin spread across my face that refused to disappear for a whole day of perfect carving conditions and the greatest weather.”
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...die einfachste und verlässlichste methode wäre im lärchenhof anrufen, dann weißt du es genaujurko hat geschrieben:Die Frage ist ob man sich die Ski da auch einfach nur ausleihen kann oder ob man da im Hotel wohnen muss. Und wenns ausleihen geht was das kostet. Darüber find ich nämlich nix im Folder und auf der Homepage des Hotels schon gar nicht
Weiss da jemand was??
ciao
Jurko

liebe grüße
thomas
thomas
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Ich nehme mal an, dass das Ausleihen soviel kostet wie auf edelwiser.com angegeben ist: 1. Tag 30, jeder weitere Tag 10 €.
Weil wir auch nicht im Lärchenhof wohnen werden hatte ich bei Nicola nachgefragt, als ich meine Ski bestellte. Sie meinte, wir bekämen die Leihski
auch als Nicht-Lärchenhof-Gäste. Kann ja auch nicht in Nicolas Interesse sein, dass die Bretter nur an einen eingeschränkten Personenkreis verliehen werden. Je mehr Tester, desto mehr Verkauf.
Gruß
Thomas
Weil wir auch nicht im Lärchenhof wohnen werden hatte ich bei Nicola nachgefragt, als ich meine Ski bestellte. Sie meinte, wir bekämen die Leihski
auch als Nicht-Lärchenhof-Gäste. Kann ja auch nicht in Nicolas Interesse sein, dass die Bretter nur an einen eingeschränkten Personenkreis verliehen werden. Je mehr Tester, desto mehr Verkauf.
Gruß
Thomas