osterhasenjagd in oberstdorf

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 11.04.2007 09:53

ulli1 hat geschrieben:
TEE hat geschrieben: @ all, ich bin ganz traurig, dass ihr alle so weit weg wohnt und ich immer lange warten muß, bis ich euch wieder sehe! aber nicola und ich werden im sommer bestimmt wieder die hallen unsicher machen!
hallo und moin thomas,
hier ist der leuchtturm :D ,

sag mal wie weit gen norden geht eure hallentour ????
wäre schön wenn ihr es bis bispingen schafft :lol: :lol: , mit WST als Antrieb sollte es doch möglich sein, oder ???????


lg

ulli
...hallo "leuchtturm", du mußt halt dein licht kräftig gegen süden richten, damit wir die halle in bispingen finden :D . ich werde nächste woche mit der nicola die termine abstimmen, aber wir haben schon vor mehrere hallen zu besuchen. allerdings wird das bestimmt spätsommer, da ich doch bald ein kleines bübchen :D bekomme und ich dann bestimmt nicht gleich weg will...
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 11.04.2007 10:01

TEE hat geschrieben:
.....da ich doch bald ein kleines bübchen :D bekomme und ich dann bestimmt nicht gleich weg will...
... der WST muß ja wahre wunder bewirken, schick doch mal ne pulle :D :D
Ulli

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 11.04.2007 10:28

ulli1 hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:
.....da ich doch bald ein kleines bübchen :D bekomme und ich dann bestimmt nicht gleich weg will...
... der WST muß ja wahre wunder bewirken, schick doch mal ne pulle :D :D
:o ...es muß dir vor dem genuß von wst schon klar sein, dass sich vieles verändert... :D :D
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 11.04.2007 10:35

Ulli

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Auch Hallentour

Beitrag von Thomas-HH » 11.04.2007 12:29

Hallo TEE, Moin Ulli1,

da bist Du mir mit der Frage bezüglich der Hallentour zuvor gekommen. Bispingen und Wittenburg sollten Euch doch eigentlich reizen, denn immerhin sind sie neu und vermutlich kennt Ihr se noch nicht.
Ganz abgesehen davon bin ich Nicola wegen der Swing, die ich mir in Mayrhofen leihen und in Ullis SkiZone abholen durfte ( hat hervorragend geklappt, obwohl sowohl Nicola als auch ihre Schwägerin nur meinen Vornamen kannten), noch etwas schuldig. Vielleicht ein Paar Handschuhe :-D ?
Die Edelwiser bin ich fast eine Woche lang gefahren. Und ich bin absolut davon überzeugt. Hätte ich nie und nimmer erwartet, dass ich mit so einem breiten Schlappen klar komemn würde.
Meine Salomon werde ich wohl verschenken oder für schlechte Tage mit Gras und Steinen reservieren.

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: Auch Hallentour

Beitrag von ulli1 » 11.04.2007 12:46

Thomas-HH hat geschrieben: Die Edelwiser bin ich fast eine Woche lang gefahren. Und ich bin absolut davon überzeugt. Hätte ich nie und nimmer erwartet, dass ich mit so einem breiten Schlappen klar kommen würde.

Thomas
hallo thomas,
ich erinner mich noch an deine worte zu meinen edelwisern (in einem anderen thread): ....Design: Algen, toter Fisch und Quallen?....

schätze, jetzt hast du ein problem ........ [ externes Bild ]
Ulli

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 11.04.2007 13:17

Tsss,
das soll von mir sein? Echt jetzt?
Aber ich hatte nie etwas gegen die Edelwiser. Ich finde, das ist ein Top-Ski, der mir eine nie gekannte Sicherheit verliehen und mich zu unbekannten Schräglagen verleitet hat. Unbestritten. Nie, nie, nie wäre ich mit meinen Salomon bei Sulz 100 m geradeaus die Falllinie runtergefahren, um mich dann ein bisschen zur Seite zu legen. Das ist natürlich den Race-Board-ähnlichen Ausmaßen (Scherz!!!) geschuldet. Aber deswegen gehe ich nicht mit ihm ins Bett :D .
Natürlich bin ich nicht so am Ahorn gefahren, wie Nicola, TEE und andere das vorgemacht haben. Schön wäre es ja. Aber in fortgeschrittenem Alter...

Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass ein Besuch Nicolas und TEEs vielleicht noch ein paar der hier schreibenden Fischköppe mehr in die Hallen locken würde.

Gruß - und ich freu' mich drauf
Thomas

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 11.04.2007 13:40

ulli1 hat geschrieben: ... der WST muß ja wahre wunder bewirken, schick doch mal ne pulle :D :D
:oops: Ich muss jetzt mal ganz schüchtern und naiv fragen: Was ist WST? :oops:

Gruß Petra, grün vor Neid obwohl sie aus freien Stücken zu Hause geblieben ist. Diese Entscheidung scheint eine zweitbeste gewesen zu sein.

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 11.04.2007 13:49

goodie_1401 hat geschrieben:
:oops: Ich muss jetzt mal ganz schüchtern und naiv fragen: Was ist WST? :oops:
WST = Wildsautropfen

8)

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 11.04.2007 14:14

goodie_1401 hat geschrieben: :oops: Ich muss jetzt mal ganz schüchtern und naiv fragen: Was ist WST? :oops:

die einzige pille äh pulle, von der männer schwanger werden :D :D
Ulli

Antworten