Swing Test in der Schweiz

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 28.03.2007 07:57

südi hat geschrieben:Wir hatten in der Gruppe einen ortskundigen Skilehrer, der für uns auch noch zwei jungfräuliche Neuschneeabfahrten fand. Der Swing war begeistert
So so, nur der Swing? ;-)

Tiefschnee ist bei mir diese Saison ausgefallen.
Dafür gabs ein Prosecco-Frühstück bei Sonnenschein im T-Shirt auf der Kristallhütte in Kaltenbach.

Wir haben schon ein schönes Hobby!

Lieben Gruß
Petra

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Herbert Züst » 28.03.2007 16:49

Samstags oben noch ab und zu schlechte Sicht, aber ab Sonntag herrlich.
Genau darum sind wir am Samstag auf der Alpensüdseite in San Bernadino gefahren. Lenzerheide hat wirklich nur ca. 40 cm Schenee erhalten, der grosse Haufen ist bei uns zuhause in der Ostschweiz niedergegangen. Hat aber hier auch einige schöne Mulden mit Powder gehabt, leider ist dies für mein Bein noch zu anstrengend, heute war aber wieder ein sagenhafter Tag auf den Pisten am Rothorn.
@Rolf gehen nun doch noch einige Tage nach Grindelwald, sind auf dem Camping Eigerwand, wenn du den Testswing von Nicola einmal fahren möchstest, schaue einmal vorbei und sonst in der Start Bar.
Hast eine PN

Gruss Herbert

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 28.03.2007 23:45

[quote="goodie_1401"]

So so, nur der Swing? ;-)

:D :D OK, OK, der Junge darauf hat auch seinen Spass gehabt :P :D !

Werde Dir demnächst mailen, momentan ist´s a bisserl hektisch :-?

Liebe Grüße

Wendelin

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Herbert Züst » 27.04.2007 08:49

Gestern Abend hat Nicola und ihr Mann bei der Vorbeifahrt den Test Swing wieder mitgenommen. Nochmals vielen Dank für diesen super Service. Nicola war damit die Erste aus dem Forum, welche ich, leider nur ganz kurz, persönlich kennenlernen konnte. Ich habe erst heute morgen realisiert, dass ich ja Montag und Dienstag frei habe,sonst hätte ich meine Frau sicher noch überzeugen können nochmals in Zermatt skifahren zu gehen.
Da es bei uns nun schon fast Sommer ist, wird mir dies so kurzfristig kaum mehr gelingen. Aber einmal werden wir uns sicher noch auf irgend einer Piste treffen.

Gruss Herbert

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 30.04.2007 15:04

hallo herbert, es war sehr nett dich (wenn auch nur kurz) kennenzulernen! wir hatten zwei tage traumbedingungen, besonders samstag in zermatt war ein echtes gustostück!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Herbert Züst » 02.05.2007 07:54

Nicola es ist gut, dass du den Swing wieder mitgenommen hast, denn wenn ich den noch zu Hause gehabt hätte, wäre ich, weil er in der Sulz so leicht zu fahren ist, gestern wohl auch noch mit auf den Säntis gegangen. Dies wäre aber nachdem was ich gestern als Fussgänger von unten gesehen habe devinitif nicht gut herausgekommen.

Gruss Herbert

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag