wer texturen braucht bitte melden
liebe grüsse
das holz ist da!
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
Zuletzt geändert von nicola am 18.11.2006 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
auch
an einer Plattenlösung für den Swing?
... und wir haben uns so gut verstanden, dass ich ihn am liebsten adoptieren möchte, wenn er noch etwas größer geworden ist
)
Ich habe jetzt dieses Jahr meinen Swing noch nicht gefahren, aber der Firnis macht einen solchen Spass, ich glaube mein Grinsen wird frühestens wieder am Donnerstag oder Freitag aus meinem Gesicht verschwinden.
Klasse Ski, auch bei den miesen Bedingungen mit viel Blankeis. Mal sehen, für einen richtigen Bericht bin ich glaub ich noch zu aufgedreht
Edit: glaub ich verstehe jetzt was mit Platten gemeint ist.
liebe grüße und mal wieder vielen Dank an Nicola, die 's so kurzfristig möglich gemacht hat.

Ich habe jetzt dieses Jahr meinen Swing noch nicht gefahren, aber der Firnis macht einen solchen Spass, ich glaube mein Grinsen wird frühestens wieder am Donnerstag oder Freitag aus meinem Gesicht verschwinden.
Klasse Ski, auch bei den miesen Bedingungen mit viel Blankeis. Mal sehen, für einen richtigen Bericht bin ich glaub ich noch zu aufgedreht

Edit: glaub ich verstehe jetzt was mit Platten gemeint ist.
liebe grüße und mal wieder vielen Dank an Nicola, die 's so kurzfristig möglich gemacht hat.