Skihalle Eigenbau...

Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Beitrag von Hosky » 30.01.2007 13:44

@Marius: danke, geht scho wieder, der Schmerz läßt nach und ich kann mich auch wieder bewegen. Aber in einen Klettergurt kann ich heute abend noch nicht steigen :wink:

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 30.01.2007 13:55

Hosky hat geschrieben:@Marius: danke, geht scho wieder, der Schmerz läßt nach und ich kann mich auch wieder bewegen. Aber in einen Klettergurt kann ich heute abend noch nicht steigen :wink:
Was habt ihr da eigentlich veranstaltet? Hüfte kaputt...wohl im Nassbereich ausgeglitten... :D :D :D

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 30.01.2007 13:59

KOSTI hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:da fahr' ich hin:

[ externes Bild ]


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

edit: Ich freu' mir grad' ein Loch in den Bauch..... :D :D :D :D :D
... aber immer brav auf der Piste bleiben, gell.
...alsooo es köönnnte sein, dass es mich mal von der Piste wegkatapultiert in dieses Puderzeugs hinein. :D Ich mach' Euch schon nicht zuviel kaputt...kann das eh' noch nicht... :-? 8) :wink:

Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Beitrag von Hosky » 30.01.2007 14:00

Nee, eher in staubtrockenem Puder :wink:

Nach meiner subjektiven Rekonstruktion hat mir der erste Stein den rechten Ski weggeschlagen, der zweite den linken und am dritten hab ich dann mit der Hüfte abgebremst. So gesehen warens sogar 6 coreshots :( :roll:

dk

Beitrag von dk » 30.01.2007 14:22

@hosky: gute Besserung, ich kann ja mitfühlen obwohls bei mir nicht staubtrocken war :)

@sandmann: ich denk es ist ziemlich wahrscheinlich, dass ich echt nen Tag vorbeischau, wird wohl aufs WE hinauslaufen

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 30.01.2007 14:38

decay hat geschrieben: @sandmann: ich denk es ist ziemlich wahrscheinlich, dass ich echt nen Tag vorbeischau, wird wohl aufs WE hinauslaufen
... Sonntag fahren wir vielleicht auch wieder hin ... schau ma mal :D
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 30.01.2007 15:22

@hosky: Autsch! Das hört sich wirklich schmerzhaft an...gute Besserung einstweilen... :o

@decay & kosti: wir reisen im Laufe des Samstags an. Da wird's eher spät. Sonntag passt. Lasst uns dann Funkkontakt aufnehmen.

Benutzeravatar
SnowFlake04
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2006 22:08
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von SnowFlake04 » 01.02.2007 13:50

TEE hat geschrieben:
SnowFlake04 hat geschrieben:Da muss ich wohl durch!!!!! Auch das mein zukünftiger wieder im Kleinwalsertal ist und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee hat!!!!
..ach snowflake, der marc sucht sich aber wie der hosky immer die stellen aus wo wirklich der wenigste schnee liegt :D ! der hat schon auch ein paar saftig steine überfahren :D :D !

mein belag gewinnt zwar auch keinen schönheitswettbewerb mehr, aber wenigstens kann ich noch nicht den aufbau meines skis bewundern :D :D

Ach TEE ich lach mich grad mal schlapp,was übrigens sehr gut tut, bin gestern fristgerecht gekündigt worden!!!!!

Angeblich käme das Team nicht mit mir klar und dann kam diese Entscheidung!!!!!

Wenn ich gewusst hätte wie das alles läuft hätte ich so schön mit euch ski fahren können und abends einfach nur spaß haben können.

So jetzt geht wieder alles von vorne los.

So ist halt das Leben!!!!
Melli


Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 01.02.2007 13:57

SnowFlake04 hat geschrieben: Ach TEE ich lach mich grad mal schlapp,was übrigens sehr gut tut, bin gestern fristgerecht gekündigt worden!!!!!

Angeblich käme das Team nicht mit mir klar und dann kam diese Entscheidung!!!!!

Wenn ich gewusst hätte wie das alles läuft hätte ich so schön mit euch ski fahren können und abends einfach nur spaß haben können.

So jetzt geht wieder alles von vorne los.

So ist halt das Leben!!!!
:o Na, super. Da hättest Du ja wirklich mitkommen können. Drücke Dir die Daumen für die erneute Jobsuche. :-?

Benutzeravatar
SnowFlake04
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2006 22:08
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von SnowFlake04 » 01.02.2007 14:00

Tja vor allem hätte ich auch mit dem Marc mit fahren können, ich kann mir nur schwer vorstellen das diese Entscheidung erst gestern gefallen ist.

Naja, dankeschön für das Glück auf eine neue Stelle. :-?
Melli


Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag