einfach nur ... "Dankeschön"

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

einfach nur ... "Dankeschön"

Beitrag von ulli1 » 15.04.2006 19:11

Hallo liebe Edelwiser Fans,

....möchte auf diese Weise einfach nur mal ein großes "Danke" loswerden,
was den Service und die Freundlichkeit von NICOLA betrifft.

zur Vorgeschichte:
ich hatte ca. 5 Wochen vor unserem Urlaub bei Nicola angefragt, ob die Möglichkeit besteht einen Testski zu bekommen, dies wurde unverzüglich positiv beantwortet :P , und Nicola bot - was in der heutigen Service Wüste schon lange nicht mehr selbstverständlich ist - an, Diesen sogar am Ankunftstag in der Ferienwohnung zu deponieren.
...was soll ich sagen, es klappte alles wunderbar!!!!!!!!
Auf Grund eines kleinen Mißverständnisses wurden mir sogar 2 Paar Testski zur Vfg. gestellt. Nach dem ersten Schreck und einem kurzen Telefonat mit Nicola, bot sie mir sofort an, diese kostenfrei mit zu benutzen :roll: und beide Paare dann wie abgesprochen eine Woche später wieder abzugeben, das wäre doch überhaupt kein Problem.
Dieses Angebot wurde von uns aber nur für einen halben Tag genutzt, da meine Ehefrau wider Erwarten mit dem Swing nicht klar kam und Mittags wieder auf ihre Blades umstieg.
Auch die Abgabe der Skier in Mayrhofen machte keine Probleme und wir verbrachten letztendlich eine wunderbare Skiwoche.

Resümee:
...Die Edelweiser Gemeinde hat einen Fan mehr und zum Weihnachtsfest werde ich mir ein neues Paar Ski schenken, und diese dann hoffentlich -wenn mir denn das Auswahlglück hold ist - rechtzeitig zum nächsten Camp testen können.


DANKE Nicola


Ulli
Ulli