Edelwiser testen 2005/2006

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Edelwiser testen 2005/2006

Beitrag von Thomas-HH » 05.10.2005 20:42

Wie ich bereits unter "Ski kaufen oder mieten" angemerkt habe, würde ich gern die Edelwiser ( Speed und Swing) testen.

Stellt sich die 1.Frage, vielleicht nicht nur für mich, wo dies in der Saison 2005/2006 möglich sein wird?
Woran ich die 2. Frage anschließen möchte, ob das veilleicht möglicherweise eventuell zufällig auch in Hintertux der Fall sein könnte :D
oder, und das ist die 3. Frage, die Möglichkeit besteht, sie auf dem Weg von Hamburg nach Hintertux irgendwo abzuholen, zu testen und wieder abzugeben (wobei zwei Wochen zugegeben extrem lang wären)? Ich schöre hoch und heilig, dass es mir nicht darum geht, hier billigst für zwei Wochen einen Ski unter den Stiefeln zu haben, sondern, ob es sich lohnt, wenn eine alte Krücke wie ich sich einen Ski kauft, der noch testamentarisch festgelegt an die Nackkommen weitergeben werden könnte :lol: .
Nein, wenn ich schon nicht leihe, sondern kaufe, dann will ich einen Ski, mit dem ich rundum zufrieden bin und den ich nicht nach zwei Jahren auf dem Dachboden verstauben lasse.

Gruß
Thomas

P.S.: Manjula ist ein Männername! Ich habe ihn als Benutzername gewählt, weil Thomas ein Kollektivbegriff ist, kein Name, und daher schon vergeben war.

k.p.b.

Beitrag von k.p.b. » 11.10.2005 18:48

schau mal unter, vr-ski. Dort kann man Ski ausleihen

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 11.10.2005 20:16

Bezüglich deiner Frage solltest du Nicola persönlich anmailen bzw ein pn übers Forum senden. Sie antwortet in der Regel sehr zügig!
Beate

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 38
Registriert: 12.09.2005 20:47
Vorname: Hagen
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Ahlsdorf

Beitrag von Hagen » 11.10.2005 21:31

Hallo Thomas, kleiner Tip: Nicola in Hintertux - das ist Ihre Heimat! Sicher absolut kein Problem, Dir dort den Test zu ermöglichen.

Gast

Beitrag von Gast » 14.10.2005 10:30

Hagen hat geschrieben:Hallo Thomas, kleiner Tip: Nicola in Hintertux - das ist Ihre Heimat! Sicher absolut kein Problem, Dir dort den Test zu ermöglichen.
Ist nicht möglich. Da sieht man mal wieder, wie sinnvoll es ist, einfach mal blöde zu fragen :-D .
Vielen Dank für Eure Empfehlungen, werde mich umgehend an Nicola wenden.
Gruß
Thomas

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 17.10.2005 21:33

Nochmals vielen Dank an Euch. Hat prima geklappt. Freu mich wie ein Schneekönig auf den Urlaub.

Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag