Stellt sich die 1.Frage, vielleicht nicht nur für mich, wo dies in der Saison 2005/2006 möglich sein wird?
Woran ich die 2. Frage anschließen möchte, ob das veilleicht möglicherweise eventuell zufällig auch in Hintertux der Fall sein könnte

oder, und das ist die 3. Frage, die Möglichkeit besteht, sie auf dem Weg von Hamburg nach Hintertux irgendwo abzuholen, zu testen und wieder abzugeben (wobei zwei Wochen zugegeben extrem lang wären)? Ich schöre hoch und heilig, dass es mir nicht darum geht, hier billigst für zwei Wochen einen Ski unter den Stiefeln zu haben, sondern, ob es sich lohnt, wenn eine alte Krücke wie ich sich einen Ski kauft, der noch testamentarisch festgelegt an die Nackkommen weitergeben werden könnte

Nein, wenn ich schon nicht leihe, sondern kaufe, dann will ich einen Ski, mit dem ich rundum zufrieden bin und den ich nicht nach zwei Jahren auf dem Dachboden verstauben lasse.
Gruß
Thomas
P.S.: Manjula ist ein Männername! Ich habe ihn als Benutzername gewählt, weil Thomas ein Kollektivbegriff ist, kein Name, und daher schon vergeben war.