igitt, da hast du was falsch verstanden. du sollst dich damit "innerlich einreiben", zu deutsch auch TRINKENSteiger hat geschrieben: Und dann ein WST zum Einreiben.......
![]()
![]()
![]()

Mein ich doch, Seele einreiben......SkiGirlForLife hat geschrieben:igitt, da hast du was falsch verstanden. du sollst dich damit "innerlich einreiben", zu deutsch auch TRINKENSteiger hat geschrieben: Und dann ein WST zum Einreiben.......
![]()
![]()
![]()
![]()
Den machen wir mit abgekochten Orangenschalen.......nicola hat geschrieben:aufguss bitte!SkiGirlForLife hat geschrieben:igitt, da hast du was falsch verstanden. du sollst dich damit "innerlich einreiben", zu deutsch auch TRINKENSteiger hat geschrieben: Und dann ein WST zum Einreiben.......
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, eine Marktlücke. Werbespruch: Testen Sie den "saumäßigen" TEE-Stuben-Aufguss - ein Saunagang und sie werden ihr inneres Wildschwein kennenlernen!nicola hat geschrieben:aufguss bitte!SkiGirlForLife hat geschrieben:
igitt, da hast du was falsch verstanden. du sollst dich damit "innerlich einreiben", zu deutsch auch TRINKEN![]()
Nicht wirklich, leider. Da alle Wochenenden davor schon bebucht waren, ging das letzte Weihnachtsfest nur auf diesem Termin.Steiger hat geschrieben:@Guido,
das Bild vom Thomas spricht doch für sich, oder ?
Geht da gaaaaar nix ?????
Wie schwer???nicola hat geschrieben:das gilt nicht! das wird schwer bestraft.Guido hat geschrieben:So, leider habe ich euch die Mitteilung zu machen, dass ich/wir aus dem Weihnachtstrip raus bin/sind.
...beklag' dich ma nich...ihr wisst wenigstens schon wann ihr fahrt...Guido hat geschrieben: Nicht wirklich, leider. Da alle Wochenenden davor schon bebucht waren, ging das letzte Weihnachtsfest nur auf diesem Termin.
Wenn ich den Schnee sehe, tut es mir auch in der Seele weh, aber zum Glück wartet ja Ischgl auf uns (28.12 - 05.01). Vielleicht kommt uns einer da besuchen?
Ich kann mich da noch an 2 Ski erinnern, die beim TEE im Garten stehen.TEE hat geschrieben:...und mir erstnicola hat geschrieben:da fällt mir noch etliches ein, frag lieber nicht