Sehr anständig. Das noch ein paar mal, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen
[ externes Bild ]
Guido hat geschrieben:Guckt mal, Marius hat schon Schnee von Neuss zum Feldhorn gekarrt![]()
Sehr anständig. Das noch ein paar mal, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen
[ externes Bild ]
nicola hat geschrieben:
mein lieber marius,
ich schick andrea jetzt dann gleich eine offizielle urkunde - dieser haufen braucht unter garantie und mehr über kurz als lang medizinisch technische versorgung. vergiss neuss - kommt's einfach!
liebster jinnJinn hat geschrieben:
@Mr. Suldenfan
Da wo Du zukünftig deine Patschefüßchen hinsetzen tust, wird der Schnee schmelzen und Wüstensand wehen! Wirst sehen, deine Edelwiser werden sich zukünftig krümmen, allein schon ob deines Anblicks. Und dein Sohnemann wird sich lebenslang daran erinnern, wie er rief "Papa, Papa, Schnee, Schnee" ... und da nichts war, als eine öde, schnöde, stinkfade Halle ... und sein Alter mit hängenden Mundwinkel und sehsüchtigem Glanz in den müden Äuglein. Später wird er ihn fragen: Papa, warum guckst Du so traurig?
Und Du wirst grummeln: Einmal, Sohn, ein einziges Mal wollte ich die Uhren zurückdrehen können ... und dann würde ich auf ALLES pfeifen und mich, wenns sein muss zu Fuß, auf den Weg nach Oberstdorf zu dieser einmaligen Truppe aufmachen ... einmal wenigstens"
Aber so, mein lieber Marius, nix is. Guido hats getroffen: Egal was, egal wie und egal wieso und warum wir was machen. Wir werden es tun. Gemeinsam ... nur leider ohne Dich!
In diesem Sinne: Einen guten Schlaf (auch, wenn der sich nicht einstellen will, weil da nichts ist, als der bohrende Gedanken: Warum kann ich bloss nicht dabei sein!![]()
[ externes Bild ] Ach tu ScheeeeeiiißeeeeeeeSuldenfan1 hat geschrieben: LEUTE DER JINN HAT KEINEN EDELWISER![]()
![]()
![]()
marius
liebster jinn
.leider muss ich dir mitteilen das ich ausgezeichnet geschlafen habe, weil ich ja genau weiss das da wo ich hinfahre schnee liegt
Och, ich würde das jetzt nicht unter garstig verbuchen. Ich dachte da mehr an Lockrufe .... wer weiß .... sind noch ein paar Tage ... Nachtschichtpläne kann man auch canceln ...ausserdem frage ich mich warum du so garstig zu mir bist ?
hm, hm ... (leider)dank mir hast du in diesem jahr schon ein paar schwünge auf wunderbar leeren pisten gefahren, dabei den tollen schnee genossen
und dich mit "normalen" leuten abgeben dürfen
, hast ausgezeichneten latte macchiato getrunken und eine schöne unterkunft kennengelernt .
also ich doch nicht!!ich dachte echt du wärst nett .
ja. ja, frag nur wieder so heimtückisch deinen "liebsten Jinn", Du!aber eine frage hätte ich dann doch noch
, was macht denn eigentlich dein edelwiser
ja, die waren ja auch mit Dir nicht im tollen Schnee auf menschleeren Pisten. alle die sich in oberstdorf treffen besitzen einen eigenen
... i.d.R. betteln die Leute immer drum, dass ich "mal wieder mitkomme"und was ist mit dir . hast du gefragt ob du da überhaupt einreisen darfst?
Wie immer (öfters): Guido hat Dich geoutet!LEUTE DER JINN HAT KEINEN EDELWISER
sowas würde ich doch niemals tunGuido hat geschrieben:
Obwohl.... Moment.....Sherlock hat herausgefunden, was du treibst... du willst die Runde infiltrieren.... aber nicht mit uns. Mein Schatz hat auch keine Edelwiser und Carvt noch nicht mal. Die hat schön noch die alte Technik drauf, die aber in Perfektion!!!
So nicht MARIUS
Jinn hat geschrieben: Du infantiler Infiltrierer, Du! Schäm Dich was! Jetzt werden mir wohl gleich alle anderen ihre Skier anbieten. Das geht dann auf deine Kappe![]()
![]()
![]()
![]()