Skihalle Eigenbau...

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Re: skihalle tiefenbach sucht medizinische kompetenz

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.11.2006 00:38

nicola hat geschrieben:
mein lieber marius,
ich schick andrea jetzt dann gleich eine offizielle urkunde - dieser haufen braucht unter garantie und mehr über kurz als lang medizinisch technische versorgung. vergiss neuss - kommt's einfach!
nicola, ich glaube die medizin hat uns als hoffnungslose fälle schon längst aufgegeben. naja, zumindest den marius *duck and run* :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Jinn

Beitrag von Jinn » 24.11.2006 00:52

... *sprachlos-lachend*
Also ich frag' mich wirklich, für was einer von Euch diese wilden Sauftropfen braucht?? :lol:

@SnowFlake 04
Liebes dahintauendes Flöckchen, da muss aber schon ein ganzes Schneegestöber kommen, damit Du bei mir irgendetwas zum Platzen bringst, geschweige denn meine Träume. Glaub' mir, ich bin der einzige Regisseur meiner Träume ... und Du bist von mir darin wegen Illoyalität und mangelndem Textverständnis und Feigheit vor dem Feind längst gefeuert worden :P :D :P

@Mr. Suldenfan
Da wo Du zukünftig deine Patschefüßchen hinsetzen tust, wird der Schnee schmelzen und Wüstensand wehen! Wirst sehen, deine Edelwiser werden sich zukünftig krümmen, allein schon ob deines Anblicks. Und dein Sohnemann wird sich lebenslang daran erinnern, wie er rief "Papa, Papa, Schnee, Schnee" ... und da nichts war, als eine öde, schnöde, stinkfade Halle ... und sein Alter mit hängenden Mundwinkel und sehsüchtigem Glanz in den müden Äuglein. Später wird er ihn fragen: Papa, warum guckst Du so traurig?
Und Du wirst grummeln: Einmal, Sohn, ein einziges Mal wollte ich die Uhren zurückdrehen können ... und dann würde ich auf ALLES pfeifen und mich, wenns sein muss zu Fuß, auf den Weg nach Oberstdorf zu dieser einmaligen Truppe aufmachen ... einmal wenigstens"

Aber so, mein lieber Marius, nix is. Guido hats getroffen: Egal was, egal wie und egal wieso und warum wir was machen. Wir werden es tun. Gemeinsam ... nur leider ohne Dich!

In diesem Sinne: Einen guten Schlaf (auch, wenn der sich nicht einstellen will, weil da nichts ist, als der bohrende Gedanken: Warum kann ich bloss nicht dabei sein! :lol:

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 24.11.2006 01:16

flug zeug für tief(enbach)flieger - prototyp :wink:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 24.11.2006 07:41

nicola hat geschrieben:flug zeug für tief(enbach)flieger - prototyp :wink:

:o meins :D :D! take off ist für 8.30 uhr am fellhorngipfel geplant, ankunft kanzelwand: 8.29 uhr - incl. "let´s do the time warp again..."
liebe grüße
thomas

coffee
Beitrag von coffee » 24.11.2006 08:05

ja herrgott seits ihr irre :D

kommt man früh ins büro, klickt das internet auf udn dann muss man erstmal lesen lesen lesen um hinterher zu kommen, ihr pistenrowdies :-)

aber leigt vermutlich am wetter weil euch so langweilig war gestern abend :-D

so udn jetztw ünsch ich erstmal einen guten morgen in die runde. ich versuche gerade meine multitaskingfähigkeiten etwas auszubauen. quasi trockentraining :-)

grüße coffee

Jinn

Beitrag von Jinn » 24.11.2006 08:34

... ich glaub jetzt ganz sicher zu wissen, dass Tastaturen nach Kaffeegenuß kotzen ... :lol: :D

SnowFlake04
Vorname: Melanie

Beitrag von SnowFlake04 » 24.11.2006 08:45

Der Jinn, ich dachte schon du wärst verschollen, hab mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht und nur desewegen ging es dem Flöckchen auch nicht gut und hat um sein Leben gekämpft. :D :D :D

@Antje
Ich spar mir meine Antwort, du hast jetzt schon einige reingedrückt bekommen, ich spare mir meinen Kommentar, bin ja eh schuldig. :( :(

@Coffee
Das geht wirklich, wie du ja jetzt siehst, hier relativ schnell, also eigentlich muss man bei uns jeden Abend reinschauen, sonst muss man Romane lesen.

Romane ist ein gutes Stichwort, wenn wir so weiter machen, dann einfach ausdrucken und ab in den Buchladen, das würde der Knaller werden. :D :D

Mal an alle, macht mal etwas langsamer mit dem schreiben, Marc und ich sind am WE nicht da, können erst Sonntag wieder hier reinschauen, also ja langsam hier.

Ansonsten sach ich mal bis Sonntag, wenn ihr dann wieder Online seit, meistens ja nicht. :o :o
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 24.11.2006 08:58

Nein, ich will dem Marius hier nicht in die Karten spielen, aber für die nächsten Tage 6 Tage sind hier um die 15 Grad angesagt :o

Menno, ICH WILL SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE :cry:

coffee
Beitrag von coffee » 24.11.2006 09:45

Jinn hat geschrieben:... ich glaub jetzt ganz sicher zu wissen, dass Tastaturen nach Kaffeegenuß kotzen ... :lol: :D

soll ich mal ein foto machen :D

coffee

dk

Beitrag von dk » 24.11.2006 09:46

Moin *augenreib* wo ist der schöne Schnee von dem ich geträumt habe? :)

@tee: netter Ski, Deiner?

Antworten