... *sprachlos-lachend*
Also ich frag' mich wirklich, für was einer von Euch diese wilden Sauftropfen braucht??
@SnowFlake 04
Liebes dahintauendes Flöckchen, da muss aber schon ein ganzes Schneegestöber kommen, damit Du bei mir irgendetwas zum Platzen bringst, geschweige denn meine Träume. Glaub' mir, ich bin der einzige Regisseur meiner Träume ... und Du bist von mir darin wegen Illoyalität und mangelndem Textverständnis und Feigheit vor dem Feind längst gefeuert worden
@Mr. Suldenfan
Da wo Du zukünftig deine Patschefüßchen hinsetzen tust, wird der Schnee schmelzen und Wüstensand wehen! Wirst sehen, deine Edelwiser werden sich zukünftig krümmen, allein schon ob deines Anblicks. Und dein Sohnemann wird sich lebenslang daran erinnern, wie er rief "Papa, Papa, Schnee, Schnee" ... und da nichts war, als eine öde, schnöde, stinkfade Halle ... und sein Alter mit hängenden Mundwinkel und sehsüchtigem Glanz in den müden Äuglein. Später wird er ihn fragen: Papa, warum guckst Du so traurig?
Und Du wirst grummeln: Einmal, Sohn, ein einziges Mal wollte ich die Uhren zurückdrehen können ... und dann würde ich auf ALLES pfeifen und mich, wenns sein muss zu Fuß, auf den Weg nach Oberstdorf zu dieser einmaligen Truppe aufmachen ... einmal wenigstens"
Aber so, mein lieber Marius, nix is. Guido hats getroffen: Egal was, egal wie und egal wieso und warum wir was machen. Wir werden es tun. Gemeinsam ... nur leider
ohne Dich!
In diesem Sinne: Einen guten Schlaf (auch, wenn der sich nicht einstellen will, weil da nichts ist, als der bohrende Gedanken: Warum kann ich bloss nicht dabei sein!