So verschiebt sich unser nächster Besuch beim Tee.... Sorry! Nur kommt jetzt nicht auf die Idee, weniger WST zu trinken!
"www07" in oberstdorf20-23.12.2007
-
Guido
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
So, leider habe ich euch die Mitteilung zu machen, dass ich/wir aus dem Weihnachtstrip raus bin/sind. Simone konnte ja eh nicht und auch ich kann nicht, da an dem besagtem Wochenende noch eine Weihnachtsfeier ist und bis Freitag 21.12 hier auch noch geackert wird.
So verschiebt sich unser nächster Besuch beim Tee.... Sorry! Nur kommt jetzt nicht auf die Idee, weniger WST zu trinken!
-
Znegva
- Vorname: Martin
- Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
- Ski-Level: 60
Von mir dann leider auch die Absage. TEE hatte ich ja schon Bescheid gegeben.
Manu kriegt kein frei (lt. Chef schon allen Urlaub verbraucht), alleine komme ich nicht, da das zu knapp vor Weihnachten ist und dementsprechend noch alles vorzubereiten (da hätte ich vom 24-26.Dezember schlechte Laune zu ertragen
) Über Weihnachten da zu bleiben ist einerseits aud fin. Gründen als auch wegen Manus Urlaub nicht drin.
Gruß, Martin
Manu kriegt kein frei (lt. Chef schon allen Urlaub verbraucht), alleine komme ich nicht, da das zu knapp vor Weihnachten ist und dementsprechend noch alles vorzubereiten (da hätte ich vom 24-26.Dezember schlechte Laune zu ertragen
Gruß, Martin
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
Guido hat geschrieben:So, leider habe ich euch die Mitteilung zu machen, dass ich/wir aus dem Weihnachtstrip raus bin/sind. Simone konnte ja eh nicht und auch ich kann nicht, da an dem besagtem Wochenende noch eine Weihnachtsfeier ist und bis Freitag 21.12 hier auch noch geackert wird.
liebe grüße
thomas
thomas
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...bitte, vor 10 Minuten vom büro aus aufgenommenSteiger hat geschrieben:@TEE
Ich will Beweise......wo sind die Bilder ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und aufhören is nich. Wir wollen das vom letzten Jahr alles nachholen.....
[ externes Bild ]
liebe grüße
thomas
thomas
-
Guido
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
[ externes Bild ]TEE hat geschrieben:
...unterlippezitter
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
och Guido und Martin, das ist sooo schade!!!
TEE, traumhaftes Bild
!! Mal gucken, ob ich nächste Woche auch solche Schneebilder hier einstellen kann 
TEE, traumhaftes Bild
Zuletzt geändert von SkiGirlForLife am 12.11.2007 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*