Edelwiser Test

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 22.06.2006 20:16

Suldenfan1 hat geschrieben:Hallo Tom

Du scheinst ja der schlimmste von allen zu sein, willst gar an zwei Tagen Party machen, und sogar noch mit den Rheinländerinnen anbändeln. Schande über dich, der Schnee soll unter deinen Ski schmelzen :lol: .

Marius
...nein, so schlimm ist es nicht, außerdem bringe ich meinen "Allgäuer Schatz" mit und ja nicht den Schnee schmelzen lassen, da bekomme ich ja böse kratzer in die Ski... :D

Grüße

Thomas
liebe grüße
thomas

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 23.06.2006 08:56

Suldenfan1 hat geschrieben: (...) es gibt nur Jever zu trinken (...)
Hihi, die Genießbarkeit soll jeder selbst herausfinden....allerdings gibt es auch Kölsch (Gaffel), Weizen (Schöffer'ofer...prickelt so schön in meine Bauchnabel..), "Hasenbräu" (eine Art Helles) und es gibt auch irgendein Altbier. Prost!

@TEE: "Ski und Rodel gut" - brauchst Dir keine Sorgen um den Ski zu machen :wink:

Guido
Beiträge: 645
Registriert: 15.03.2006 23:30
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78
Wohnort: Bot

Beitrag von Guido » 23.06.2006 13:33

Suldenfan1 hat geschrieben: (...) es gibt nur Jever zu trinken (...)
Also Jever ist doch wohl im Gegensatz zu so Plörren wie Kölsch, Warsteiner, Krombacher etc pp echt in Ordnung.

Nun ja, ich werde eh nix trinken, da ich ja dann Nachmittags wieder heimi muss... obwohl.....für ein "was hat so schön geprickelt, in mein Bauchnabel" wird es wohl doch noch reichen... :-D

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cradle22 » 24.06.2006 22:34

Hi!
Guido hat geschrieben:Also Jever ist doch wohl im Gegensatz zu so Plörren wie Kölsch, Warsteiner, Krombacher etc pp echt in Ordnung.
dazu:
freeriderin hat geschrieben:Hihi, die Genießbarkeit soll jeder selbst herausfinden....
Ich denke auch, jedem das seine :D ...

als Dortmunder Lager-Hasser (und inzwischen auch Pils, danke an das Sauerland -> Veltins, Krombacher, Warsteiner, ihr habt die Dortmunder Braukulturzerstört!)-Hasser gibt es ja für mich nur Hövels Bitterbier, Kronen Export (bis Mitte 60er Jahre weltweit die Nummer 1!!!!! :cry: ), sowie Schlegel

Aber wir wollen ja Skifahren!! Möglichst bei draußen 32° im Schatten :P

Gruß,

Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Guido
Beiträge: 645
Registriert: 15.03.2006 23:30
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78
Wohnort: Bot

Beitrag von Guido » 27.06.2006 08:57

Kann denn vielleicht noch mal einer einen genauen Terminplan für Freitag abgeben?? Ab wann kann man auf die Bretter??? Will doch so früh wie mir möglich kommen, da ja Nachmittags das 1/4-Finale gegen Arg ist und wir wieder "Puplic Viewing" im Centro machen :-D

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 27.06.2006 09:42

Guido hat geschrieben:da ja Nachmittags das 1/4-Finale gegen Arg ist und wir wieder "Puplic Viewing" im Centro machen :-D
Hehe...ein Grund mehr am Samstag zu fahren... :D

Thomas

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 27.06.2006 10:24

Sandmann hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:da ja Nachmittags das 1/4-Finale gegen Arg ist und wir wieder "Puplic Viewing" im Centro machen :-D
Hehe...ein Grund mehr am Samstag zu fahren... :D

Thomas
auch sa. dabei...? dann können wir ja unsere helmprobleme beim "radler" ausdiskutieren :-D

schön sich kennenzulernen. bis dann!
martin
krypton rulez!

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 27.06.2006 10:45

carlgustav_1 hat geschrieben:auch sa. dabei...? dann können wir ja unsere helmprobleme beim "radler" ausdiskutieren :-D

schön sich kennenzulernen. bis dann!
martin
...bitte, bitte nicht über Helme sprechen :D :D
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 27.06.2006 10:52

TEE hat geschrieben: ...bitte, bitte nicht über Helme sprechen :D :D
Keine Sorge :wink: , werd' genügend Probleme mit meiner Fahrtechnik haben :oops:

Ausserdem muss ich mich mit meinen neuen Edelwisern anfreunden, die Nicola mitbringt :D , da geht dann nix mehr anderes... 8)

Thomas

Suldenfan1
Beiträge: 244
Registriert: 23.02.2006 19:26
Wohnort: 58332 Schwelm

Beitrag von Suldenfan1 » 27.06.2006 12:48

Hallo

Für alle die am Test teilnehmen und keine Mail oder sonstige Info bekommen haben, warum auch immer.
Wenn alles klappt und Nicola pünktlich in Düsseldorf ankommt, werden wir ab 9.00 Uhr in der Halle sein(an beiden Tagen). Wer sich bei mir verbindlich angemeldet hat, braucht keinen Skipass zu lösen sondern kommt direkt in den Skischulbereich (im Untergeschoss). Da bekommt ihr dann Skpässe und Ski. Skistöcke stehen in der Halle kostenlos bereit brauchen also nicht unbedingt mitgebracht werden.
Wie lange wir testen, mal schauen, es sollte aber irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr Ende sein. Für die, die nie genug kriegen, hat die Halle bis 23.00 Uhr geöffnet. Den Skipass könnt ihr dementsprechend nutzen, solltet dann aber auch eigenes Material mitbringen.
Bei Fragen einfach hier melden oder Nachricht direkt an mich.
Wir sehen uns spätestens am Wochenende.

Gruß
Marius

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag