Skihalle Eigenbau...

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 23.11.2006 12:46

coffee hat geschrieben:ja beim shoppen bin ich dabei :D

coffee
stammt dein camou aus dem photoshop?
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.11.2006 12:56

nicola hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben:heißt das, Du befürchtest bei TEE ein Verwaltungschaos, in dem abstruse Beispiel zu Tage treten könnten? :D :lol: :D
nein, sondern, dass alle die ski mit sch schreiben eigentlich einer abstrusen anordnung hitlers folgen ... das weiss bloss kein mensch...
Hahaha ... nun hast Du mich heute wieder richtig zum Lachen gebracht! Danke!
Also ich kann dazu nur sagen: Es verhält sich - bei mir - diesbezüglich wie mit allem Anderen: Ich guck nicht nach links, guck nicht nach rechts, hör in mich rein, und bestenfalls sing ich vor mich hin: ... und schweig fein still, und setz ich mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und denke, was ich will. :D :lol: :D

PS.
das weiss bloss kein mensch...
Ich hoffe dann nur, die Mehrzahl der S - k - i Schreiber weiß dann, dass sie nach dem Diktat Heinrich Himmlers schreiben :lol: :D
Zuletzt geändert von Jinn am 23.11.2006 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 23.11.2006 12:59

nicola hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben:heißt das, Du befürchtest bei TEE ein Verwaltungschaos, in dem abstruse Beispiel zu Tage treten könnten? :D :lol: :D
nein, sondern, dass alle die ski mit sch schreiben eigentlich einer abstrusen anordnung hitlers folgen ... das weiss bloss kein mensch...
Jetzt werden wir aber hier wirklich ernst. Aber sehr, sehr interessant. Puuhhh, zum Glück habe ich immer Ski gesagt und geschrieben!!!
Jinn hat geschrieben: Skifahrn!
:zs:

Also mein Ablauf ist so geplant: Samstag... Ankunft... zwei drei Bier zum kennenlernen... eine Wildsau zum probieren.... ab ins Bett..Sonntag.... auffi aufen Berg und Ro...ähh Skifahren (nach einem leckeren Frühstück mit Grapefriut-Saft)....Skifahren....Skifahren.... Ab 17 Uhr Apres-Ski beim Tee mit allem, was dazugehört.... 22 Uhr Bettruhe..... Montag... Skifahren... Skifahren... Skifahren.... Abends Saune, ein paar Bierchen.. vielleicht noch ne Wilsau zum Apschluss.. Workshop???...Dienstag leider schon alles vorbei.

So sieht es grob aus. In die sonntägliche Abendplanung kann natürlich noch das eine oder andere einfließen!!

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 23.11.2006 13:01

nicola hat geschrieben:
...doch ich hab das schon mal gehört... :D
liebe grüße
thomas

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.11.2006 13:03

Samstag... Ankunft... zwei drei gemeinsame Abfahrten zum kennenlernen und einstimmen ... eine Wildsau vom Grill zum probieren.... ab ins Bett..Sonntag.... auffi aufen Berg und Ro...ähh Skifahren (nach einem leckeren Frühstück mit viel Kaffee und Grapefriut-Saft)....Skifahren....Skifahren.... Ab 17 Uhr Apres-Ski beim Tee mit allem, was dazugehört.... 22 Uhr Bettruhe..... Montag... Skifahren... Skifahren... Skifahren.... Abends Abfahrt und Winke, Winke.

Guido

Beitrag von Guido » 23.11.2006 13:05

Jinn hat geschrieben:Samstag... Ankunft... zwei drei gemeinsame Abfahrten zum kennenlernen und einstimmen
Heul... wir können erst gegen Abend... :cry:

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 23.11.2006 13:12

Jinn hat geschrieben:Ich hoffe dann nur, die Mehrzahl der S - k - i Schreiber weiß dann, dass sie nach dem Diktat Heinrich Himmlers schreiben :lol: :D
nein das ist die urschreibweise, die aus dem altnorwegischen skið für schiene oder scheit abgeleitet wurde. wir können uns also auch darauf einigen, dass wir in zukunft nur mehr scheitern oder schienfahrn :lol:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 23.11.2006 13:15

nicola hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben:Ich hoffe dann nur, die Mehrzahl der S - k - i Schreiber weiß dann, dass sie nach dem Diktat Heinrich Himmlers schreiben :lol: :D
nein das ist die urschreibweise, die aus dem altnorwegischen skið für schiene oder scheit abgeleitet wurde. wir können uns also auch darauf einigen, dass wir in zukunft nur mehr scheitern oder schienfahrn :lol:
Das wäre mir persönlich dann wieder zu sehr "sch".
Ausserdem erinnert mich scheitern an den dann fälligen Kommentar: "ScheiXXe" !!! :D :D :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Guido

Beitrag von Guido » 23.11.2006 13:15

nicola hat geschrieben:
Muuuhhaaa. GeScheitert sind bestimmt schon einige

SnowFlake04
Vorname: Melanie

Beitrag von SnowFlake04 » 23.11.2006 13:40

Jinn hat geschrieben:@SnowFlake
Nichts als plumpe Ausreden! :D
Das Geld gekommst Du leicht zusammen: Einfach dann abends uff'm Tisch tanzen ...

NACKT! :D :D
Ach Jinni Boy, das sind keinerlei plumpen Ausreden, das ist nur die Realität!!!

Und das mit dem Tabeldance, NACKT, träum weiter, in diesen Genuß darf nur mein Steiger kommen. Sonst niemand.

:-D :-D :-D
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Antworten