ja der zillertal skipass gilt auch in mayrhofen. ob ich zu der zeit mal da bin weiss ich noch nicht genau.Guido hat geschrieben:Eure Pobleme hätte ich gerne.
@ Nicola
So wie es aussieht vom 24.01 - 01.02.09! Zäht da der Skipass vom gesamt Zillertal? Müsste ja eigentlich!
WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
-
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
Re: WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
Ach ja, die Abfahrt ist in Mayrhofen. Das Gebiet haben wir die letzten 2 Jahre gemieden. Solltest du da sein, können wir es ja mit einem Treffen versuchen. Würde mich freuen!nicola hat geschrieben:ja der zillertal skipass gilt auch in mayrhofen. ob ich zu der zeit mal da bin weiss ich noch nicht genau.
So, unsere Kinder verbringen ein nettes Wochenende auf dem Bauernhof und wir fahren noch ein bisschen weiter nach Oberstdorf...
Thomas hatte noch eine Bleibe für uns, wir kommen allerdings erst Freitag gegen Abend, unsere Tochter hat bis mittags Schule.
Ich freue mich ein paar neue Gesichter kennen zu lernen!
Thomas hatte noch eine Bleibe für uns, wir kommen allerdings erst Freitag gegen Abend, unsere Tochter hat bis mittags Schule.
Ich freue mich ein paar neue Gesichter kennen zu lernen!
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
schön, dass es geklappt hat lothar! vielleicht geht sich ja auch der "handgeschnitzte" für sanne aus... 

nicola
Wir freuen uns auch auf die beiden Tage!nicola hat geschrieben: vielleicht geht sich ja auch der "handgeschnitzte" für sanne aus...
Zum anderen Thema: Mach' Dir damit bitte keinen Druck, die Saison geht für uns mit Sicherheit bis Ostern, vielleicht ja sogar bis in den Mai. Und dein anderer Vorschlag wäre als Zwischenlösung vollkommen ok, Vorfreude ist ja auch bekanntermaßen die schönste Freude...

- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Ich habe gerade jetzt erfahren, dass die ganze Firma wegen der schlechten Wirtschaftslage die Ferien 2008 bis Ende Jahr beziehen muss, habe also vom 18.12 bis 3.01 Ferien. Da ich den Graubündner Snow pass und ein Wohnmobil besitze ist Oberstdorf nicht gerade die ideale Destination, ich schaue aber einmal ob ich trotzdem einmal vorbeischauen kann.
Gruss Herbert
Gruss Herbert
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Herbert, das wäre toll, dich wollte ich schon immer mal kennenlernen! 

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*

- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...stimmt, mit dem kannst du hier nicht viel anfangenHerbert Züst hat geschrieben:Da ich den Graubündner Snow pass besitze ist Oberstdorf nicht gerade die ideale Destination

...kannst du als teilnehmer der edeldays gerne bei mir auf dem hof abstellen (nur strom wird schwierig)Herbert Züst hat geschrieben:Da ich ein Wohnmobil besitze trotzdem einmal vorbeischauen kann.
Gruss Herbert
liebe grüße
thomas
thomas
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Vielen Dank für dein Angebot. Ich muss jetzt schauen, wie ich das Ganze arrangieren kann, da meine Frau am 18. und 19. noch arbeiten muss und wir ab dem 20. in St. Moritz gebucht haben.kannst du als teilnehmer der edeldays gerne bei mir auf dem hof abstellen (nur strom wird schwierig)
Gruss Herbert
Herbert
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...wie schon angekündigt gibt es beim weihnachtsmeeting diesmal einen „sicherheits-nachmittag“. peter ege (http://www.sport-ege.de), ehemaliger vorstand im alpenverein sektion oberstdorf und leidenschaftlicher bergfex´ hat zugesagt, uns in der praxis das zu vermitteln, was uns im gelände den arsch retten kann. ist interessant, macht spaß und ist gratis (natürlich nur für die edelwisertruppe) aber bestimmt nicht umsonst! er zeigt uns im lsv gelände am nebelhorn den umgang mit sonde, „pieps“ und ballon und steht für alle fragen zum thema richtiges verhalten im gelände zur verfügung.
liebe grüße
thomas
thomas