Rischtischhhhhhdecay hat geschrieben:Es gibt kein schlechtes Wetter...
P.S: dein wort in gottes ohren
Bring' mir mal "Yearbook" und "Higher Ground" mit.Steiger hat geschrieben:Halli Hallo Hallöle........
Ich hätte da noch ein kleines Angebot für extrem schlechtes Wetter.
Sozusagen um die Sehnsucht zu vergrössern, hätte ich ein paar originale Ski-DVDs im Angebot (4x Bogner inkl. Fire & Ice, Yearbook, Higher Ground).
Soll ich die mal einpacken ???
noch nciht, aber ich spielte bereits mit dem gedanken. tandem paragliden hab ich schon hinter mir *gg*Guido hat geschrieben: Springst du nebenbei auch aus Flugzeugen und hast diese da her? Eine Freundin von uns macht nämlich Feilschirmspringen und hat Ihre Kamera dann eben auch beim Skifahren auf. Sieht sehr witzig aus!!!
Guido, was ist denn feilschirmspringen? Schießt du dann während des sprungs die leute am boden mit "feilen" ab, damit du unten schön platz hast???Guido hat geschrieben: Eine Freundin von uns macht nämlich Feilschirmspringen und hat Ihre Kamera dann eben auch beim Skifahren auf. Sieht sehr witzig aus!!!
Dabei "feilt" man sich durch die Luft.......nennt sich "Feil-Air" oder "Free-Feil"SkiGirlForLife hat geschrieben:Guido, was ist denn feilschirmspringen? Schießt du dann während des sprungs die leute am boden mit "feilen" ab, damit du unten schön platz hast???Guido hat geschrieben: Eine Freundin von uns macht nämlich Feilschirmspringen und hat Ihre Kamera dann eben auch beim Skifahren auf. Sieht sehr witzig aus!!!![]()
tja, das sind die kleinen einbußen, mit denen man rechnen muss, wenn man mit uns unterwegs istcoffee hat geschrieben:menno, jetzt ist meine tastatur voll kaffee