Skihalle Eigenbau...
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
da werden wir ja ganz schön unter beobachtung stehen
wie war das noch mit der CIA, Tee? ich glaube, ich fahre immer schön hinter euch
Ich habe übrigens auch noch ne spiegelreflex anzubieten, aber da ich dazu tendiere, mich abzulegen, sobald ich die kamera im rucksack habe, werde ich die fotos auf der piste wohl lieber euch überlassen und mich dann auf die dokumentation der abendaktivitäten beschränken

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
drum hab ich ja ne helmcam, da muss ich mich um nix kümmern udn hab freie hände *lol*Sandmann hat geschrieben:Gut. Während ihr Euch mit dem Multimediakram beschäftigt, fahren die restlichen Anwesenden einfach nur Ski. Wie langweilig.:D:D:D:D:D
edit: Los Leute! Seite 22 ist in greifbarer Nähe! Gebt alles!
coffee
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...kann man die cam auch an meine mütze machen? ich muß doch für snowflake einmal vom gipfel ins tal rocken...coffee hat geschrieben:drum hab ich ja ne helmcam, da muss ich mich um nix kümmern udn hab freie hände *lol*Sandmann hat geschrieben:Gut. Während ihr Euch mit dem Multimediakram beschäftigt, fahren die restlichen Anwesenden einfach nur Ski. Wie langweilig.:D:D:D:D:D
coffee
liebe grüße
thomas
thomas
na das nenn ich mal arbeitsteilungSkiGirlForLife hat geschrieben:da werden wir ja ganz schön unter beobachtung stehenwie war das noch mit der CIA, Tee? ich glaube, ich fahre immer schön hinter euch
Ich habe übrigens auch noch ne spiegelreflex anzubieten, aber da ich dazu tendiere, mich abzulegen, sobald ich die kamera im rucksack habe, werde ich die fotos auf der piste wohl lieber euch überlassen und mich dann auf die dokumentation der abendaktivitäten beschränken
![]()
was bin ich froh das ich ohren habe, sonst würde ich rundrum grinsen
coffee
-
dk
Ich glaub ich hab noch niemals jemanden vor Tee fahren sehenSkiGirlForLife hat geschrieben:da werden wir ja ganz schön unter beobachtung stehenwie war das noch mit der CIA, Tee? ich glaube, ich fahre immer schön hinter euch
![]()
Und ich werde leider langsam auch zur Wildsau, wenn dann noch das Konzentrat aus 14 sonnengereiften Wildsäuen gereicht wird... omg.
-
Guido
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Springst du nebenbei auch aus Flugzeugen und hast diese da her? Eine Freundin von uns macht nämlich Feilschirmspringen und hat Ihre Kamera dann eben auch beim Skifahren auf. Sieht sehr witzig aus!!!coffee hat geschrieben:drum hab ich ja ne helmcam, da muss ich mich um nix kümmern udn hab freie hände *lol*Sandmann hat geschrieben:Gut. Während ihr Euch mit dem Multimediakram beschäftigt, fahren die restlichen Anwesenden einfach nur Ski. Wie langweilig.:D:D:D:D:D
coffee
- Steiger
- Vorname: Marc
Halli Hallo Hallöle........
Ich hätte da noch ein kleines Angebot für extrem schlechtes Wetter.
Sozusagen um die Sehnsucht zu vergrössern, hätte ich ein paar originale Ski-DVDs im Angebot (4x Bogner inkl. Fire & Ice, Yearbook, Higher Ground).
Soll ich die mal einpacken ???
Ich hätte da noch ein kleines Angebot für extrem schlechtes Wetter.
Sozusagen um die Sehnsucht zu vergrössern, hätte ich ein paar originale Ski-DVDs im Angebot (4x Bogner inkl. Fire & Ice, Yearbook, Higher Ground).
Soll ich die mal einpacken ???
Zuletzt geändert von Steiger am 22.11.2006 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben