liebe grüsse an alle himmelfahrenden osterhasen aus hintertux.
leider konnte ich erst dienstag absehen, dass ich den freitag als brückentag freigeschaufelt bekomme, parallel zu eurer entscheidung, den termin zu verschieben. bedauerlicherweise muss ich freitag abend auch noch in nürnberg sein, so dass ich leider auf die grosse freude euch wiederzutreffen verzichten muss
nachdem oberstdorf meinen klaren saisonabschluss darstellen sollte, hat mich nicola's himmelfahrtskommando wieder in den kampf zwischen vernunft und leidenschaft gestürzt. nicola, dankeschön dafür !!
es war heute trotz nicht besten sichtverhältnissen ein in der summe schöner skitag. es schneite heute den ganzen tag (und tut es immer noch), so dass bis heute spätnachmittag pulvrige pisten zu fahren waren, die ich nimmer im mai vermutet hätte. kleine abstriche gab's heute für die sicht, grosse abstriche gab's dafür, dass ein head supershape magnum für mich nicht den speed ersetzen kann

. schön aber daran, dass meine entscheidung für den speed nun felsenfest zementiert ist.
morgen früh geht's noch mal rauf, das wetter soll deutlich besser werden und nachdem es immer noch schneit, erwarten wir beste bedingungen.
für samstag schaut es in der wetterprognose ja traumhaft aus. wir versuchen, euch noch jede menge pulver übrig lassen
viel spass und auf ein baldiges wiedertreffen,
dirk