@Jinn: hallo Partner, ich fühle mit Dir, ich zähle auch seit gestern zur Schniefnasenfraktion. Das geht also auch ganz ohne Skiurlaub bei uns im momentan ziemlich sonnigen Westfalen
@Marc: nein, bis jetzt habe ich noch kein Taxi, aber Guido muss ja noch klären, wie viele Leute bei ihm mitfahren und vielleicht klappt es ja
Ansonsten hier mal meine Bewerbung an alle anderen

: Ich habe ja selbst ein kleines Auto, ich würde also, wenn ihr weiter südlich wohnt als ich (ich glaube, das ist bei allen der Fall), zu Euch kommen und dann von da aus mit Euch zusammen fahren. Es ist auch nicht schlimm, wenn es von mir zu Euch 2 Stunden oder so dauert.
Ich kann auf Wunsch selbstgebackenen Kuchen, Brote, Obst, Kaffee oder Tee als Reiseproviant mitbringen und diesen in regelmäßigen Abständen in mundgerechten Stückchen anreichen, ohne zu kleckern. Sofern es nicht gerade über Serpentinen und Stock und Stein geht, kann ich ganz gut die Autokarte lesen und bin eine erfahrene und umsichtige Autofahrerin (sagen zumindest meine Mitfahrer

)
Meine Skier sind bei Mama Nicola in einer Herde aufgewachsen und vertragen sich deshalb sehr gut mit ihren Artgenossen (besonders mit den Geschwistern von Edelwiser). Sie werden weder beißen, noch treten und sind auch nicht futterneidisch

.
So, wer möchte mich haben???