So, das musste mal sein. Bitte nicht böse sein...
Skihalle Eigenbau...
-
AbsolutSki
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
Hallo hallo,
ja mensch hier ist ja mal was los, das fehlte mir schon, habe das schon vermutet nach dem es heute mittag schon gut ab ging, und da dachte ich mir ich hänge mich mal rein, da fehl ich ( das hört sich leicht eingebildet ein, das sollte eigentlich nicht so sein ) verzeiht mir.

ja mensch hier ist ja mal was los, das fehlte mir schon, habe das schon vermutet nach dem es heute mittag schon gut ab ging, und da dachte ich mir ich hänge mich mal rein, da fehl ich ( das hört sich leicht eingebildet ein, das sollte eigentlich nicht so sein ) verzeiht mir.
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- SnowFlake04
- Steiger
- Vorname: Marc
Ich kann auch nicht widerstehen und werde Euch in den Abgrund folgen.TEE hat geschrieben:Guido hat geschrieben:Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein, aber ich geh lieber auf Nummer sicher![]()
sei ohne sorge, bei meinem leicht zu beeinflussenden wesen hast du schon jemand, der mit dir in die abgründe stürzt
![]()
Vielleicht geh ich sogar vorraus.......
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- SnowFlake04
Das ist überhaupt nicht lustig, ich arme kleine Schneeflocke.TEE hat geschrieben:...komisch, wie abgesprochen...SnowFlake04 hat geschrieben:Kaum bin ich drin im Forum, ist wieder nichts los.
Allmählich glaub ich ihr macht das mit Absicht.![]()
Wie würdest du dich da fühlen??
Ich will wenigstens hier mit euch Spaß haben wenn ich schon nicht mit fahren kann.
Melli
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
Steiger hat geschrieben:Ich kann auch nicht widerstehen und werde Euch in den Abgrund folgen.TEE hat geschrieben:Guido hat geschrieben:Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein, aber ich geh lieber auf Nummer sicher![]()
sei ohne sorge, bei meinem leicht zu beeinflussenden wesen hast du schon jemand, der mit dir in die abgründe stürzt
![]()
Vielleicht geh ich sogar vorraus.......![]()
![]()
liebe grüße
thomas
thomas