online befragung - bitte um eure teilnahme

Benutzeravatar
Holger-HH
Beiträge: 64
Registriert: 26.08.2003 23:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Holger-HH » 27.02.2007 12:13

http://www.zipoman.de/images/smilies/totlach.gif


Das Smilie ist ja großartig - da hat sich ja sogar die Diskussion über Carlgustavs Schraubenstreugerät gelohnt

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 27.02.2007 12:41

Jinn hat geschrieben:
...ganz unter uns, jinn: der alfa ist nicht mein erstes auto...!
Ähm ... *räusper* ... wirklich ganz unter uns, Carlgustav, ich komme ins Grübeln, was deine Testergebnisse und die von Dir daraus gezogenen Schlüsse anbetrifft ... :D :D :D :D :wink:
ganz einfach: ich bevorzuge tools, die selbst kaputt noch besser sind als der rest intakt

[ externes Bild ]

martin
Zuletzt geändert von carlgustav_1 am 02.03.2007 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
krypton rulez!

Benutzeravatar
Lothar
Beiträge: 839
Registriert: 20.01.2006 15:07
Vorname: Lothar

Beitrag von Lothar » 27.02.2007 12:54

carlgustav_1 hat geschrieben: ganz einfach: ich bevorzuge tools, die selbst kaputt noch besser sind als der rest intakt
Dann verstehe ich dein Gejammer nicht. Lass den Motor einfach so wie er ist, nämlich kaputt, dein Auto ist dann doch immer noch besser als eines mit intaktem Motor. Oder hast du das so doch nicht gemeint? :D

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 27.02.2007 13:00

Brian hat geschrieben:
carlgustav_1 hat geschrieben: ganz einfach: ich bevorzuge tools, die selbst kaputt noch besser sind als der rest intakt
dein Auto ist dann doch immer noch besser als eines mit intaktem Motor.
:zs: Ja klar, in Zeiten von Umweltbewusstsein und Klimawandel, ist so ein biologisch abbaubarer Italiener sicher das beste an Auto was man bekommen kann, gerade wenn auch noch der Motor hin ist, das ist dann ein „null CO2 Auto“. :P
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Jinn

Beitrag von Jinn » 27.02.2007 13:01

ganz einfach: ich bevorzuge tools, die selbst kaputt noch besser sind als der rest intakt
Nun habe ich endlich verstanden, auf was es Dir ankommt: Es muss kein "fahrendes" Auto sein, es kann auch eines sein, dessen Motor am A... ist, aber dafür so aussieht, als könnte es, was es eigentlich tun sollte, aber nie wirklich richtig tut. :lol: Nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich (Gottlob!) verschieden :D :D :D
... analog ... es muss kein fahrender Ski sein, der kann, wozu man ihn eigentlich kauft ... :D :D ... aber lassen wird das ... 8)

*räusper* .. nochmal, so unter uns, Du alter Atomic-Kontrahend: ... man könnte in Erwägung ziehen, dass so eine alter Marketinghase wie Du sehr leicht auf die Lockungen der Werbung hereinfällt 8) 8) ... und das sogar nach subjektiv wahrgenommenen Testerlebnissen :D :D

Jinn

Beitrag von Jinn » 27.02.2007 13:12

Ja klar, in Zeiten von Umweltbewusstsein und Klimawandel, ist so ein biologisch abbaubarer Italiener sicher das beste an Auto was man bekommen kann, gerade wenn auch noch der Motor hin ist, das ist dann ein „null CO2 Auto“.
naja, wenn er läuft, dann tut er sich nicht gerade umweltschonend hervor
... und wenn er nicht läuft, dann ist der Restmüll sicher auch nicht gerade das Nonplusultra an recycelbarem Schrott. :D :D :D

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 27.02.2007 13:22

Brian hat geschrieben:
carlgustav_1 hat geschrieben: ganz einfach: ich bevorzuge tools, die selbst kaputt noch besser sind als der rest intakt
Dann verstehe ich dein Gejammer nicht. Lass den Motor einfach so wie er ist, nämlich kaputt, dein Auto ist dann doch immer noch besser als eines mit intaktem Motor. Oder hast du das so doch nicht gemeint? :D
a) hat hier keiner gejammert, oder? :D
b) weils euch scheints doch interessiert, hier die ganze geschichte:
http://www.alfa-power.de/thread.php?thr ... htuser=755
(kurzfassung für klickfaule: der GUTE alfa-diesel läuft auch mit krummem pleuel noch, nur halt nicht ganz so gut wie sonst :roll: )

aber meine güte das ist ja langsam richtig o.t. :o

martin

ps jinn: je mehr smilies du in deinen beiträgen verwendest, desto weniger wird klar auf was du eigentlich hinauswillst?!? :roll:
krypton rulez!

Jinn

Beitrag von Jinn » 27.02.2007 16:00

desto weniger wird klar auf was du eigentlich hinauswillst?!?
Du vergißt das subjektive "mir" (...wird mir klar), lieber Carlgustav.

Abgesehen davon, dass Du ja selbst schreibst: Das Thema ist o.t. :wink: :roll:

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 28.02.2007 16:21

So, und als Strafe dafür, dass ihr alle so über italienische Autos gemeckert habt [ externes Bild ] geht der Swing auf die Südseite der Alpen. [ externes Bild ]

Nicola muss den Edelwiser-Markt auch nach Süden erweitern!!! [ externes Bild ]
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 01.03.2007 15:48

streitet euch ruhig.... 8) *hehehe* 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag