Das wird mit Sicherheit lustig und schön!! Wer will, der kann ja noch eine Woche im Voraus mit anhängen
Skihalle Eigenbau...
-
Jinn
... und das alles nur, weil Ihr beweisen wollt, dass schlichte Gemüter nichts als ein schlichtes Treffen und schlichten Schnee - nebst Wilden Sauftropfen - benötigen um Spaß zu haben.
Das wird mit Sicherheit lustig und schön!! Wer will, der kann ja noch eine Woche im Voraus mit anhängen
Einfach mal mailen!
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...jaja, der ist mal so richtig gut - ich mag schnapps eigentlich nicht so gerne, aber den (leiderGuido hat geschrieben:Hier ist ja was los..
Tee, Auf den WILDSAUFTROPFEnbin ich echt mal gespannt. Und auf den Tag danach erst, wenn du ohne Klamotten das Frühstück machst
![]()
Leck mich an den Socken, nicht, dass Tee Ausgebucht melden muss
Nackt zum Frühstück? Das wollt ihr nicht wirklich!! Außerdem, soviel habe ich noch nie verloren - also in der regel sind meine handschuhe weg und tauchen dann im zug (im sommer) in nicolas tasche wieder auf...
liebe grüße
thomas
thomas
Hallo Thomas!TEE hat geschrieben: ...null problemo, kriegen wir schon hin - ich habe schon vormerkungen eingetragen...
Hast Du noch Plätze frei?
Ich hab' den Fred hier gerade erst bemerkt und da ich seit Tagen sowieso schon immer schneesüchtiger werde...
Muss aber noch alles verbindlich klären.
Gruß,
Thomas (jetzt geht DAS schon wieder los...
-
Jinn
*lol*
Das wird ja nun die heißeste Truppe, seit es überhaupt "Hallen" gibt
Ich hoffe aber, dass Du auf der Fahrt nach Oberstdorf keinen von der Straße schiebst
Freu' mich schon riesig drauf Euch alle wieder zu sehen!!
Das Problem "Fahrt" von Antje dürfte ja nun kein zu großes mehr sein, oder? Oder muss ich einen Umweg über Münster machen
Das wird ja nun die heißeste Truppe, seit es überhaupt "Hallen" gibt
Ich hoffe aber, dass Du auf der Fahrt nach Oberstdorf keinen von der Straße schiebst
Freu' mich schon riesig drauf Euch alle wieder zu sehen!!
Das Problem "Fahrt" von Antje dürfte ja nun kein zu großes mehr sein, oder? Oder muss ich einen Umweg über Münster machen