Ab jetzt wird's teuerHi, ich glaub da war der mit der Sau etwas schöner, wilder........
Skihalle Eigenbau...
-
Jinn
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
das ist doch bei landshut, oder? sehr fast in meiner nähe, das sind bestimmt noch 300 km bis zu mirGuido hat geschrieben:Fast in deiner Nähe... Burghausen... business trip... Aber da gab es leider keinen Wildsauftropfen zum probierenTEE hat geschrieben:
@ guido: wo warst du? wieder beim trainieren in der halle oder was?
gruß
thomas
liebe grüße
thomas
thomas
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Wie ? Burghausen.......Guido hat geschrieben:
Fast in deiner Nähe... Burghausen... business trip... Aber da gab es leider keinen Wildsauftropfen zum probieren
Iss doch tiefstes Bayern. Nix Allgäu, nix Franken, nix Schwaben, einfach nur Bayern, oder ????
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!
-
Jinn
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
Naja, das ist auch nicht so ganz unkompliziert. Da Oberstdorf ja keinen Flugplatz hat, müsste ich immer noch vom Flughafen dort hinfinden. Und ich kann nicht behaupten, dass ich den Orientierungssinn erfunden habe...Jinn hat geschrieben:Hahahaha ....![]()
![]()
![]()
Seid Ihr sicher, dass Ihr Oberstdorf alleine findet?
Antje: Willst Du nicht lieber fliegen? Nur, falls Du Dich wunderst, dass man russisch spricht, wenn Ihr dann endlich jemand nach dem Weg fragt. *LOL*
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- Steiger
Jinn, wieso ? Wer hat sich denn verirrt ????Jinn hat geschrieben:Hahahaha ....![]()
![]()
![]()
Seid Ihr sicher, dass Ihr Oberstdorf alleine findet?
Antje: Willst Du nicht lieber fliegen? Nur, falls Du Dich wunderst, dass man russisch spricht, wenn Ihr dann endlich jemand nach dem Weg fragt. *LOL*
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!

POWDER !!!!!!!!
-
Jinn
TEE hat Folgendes geschrieben:[/i
Guido hat Folgendes geschrieben:
Burghausen > Oberstdorf: ca. 290 km (mit großem Anteil Bundesstraße); Fahrzeit geschätzte 4 (?) Stunden.
Wenn das ""fast" in der Nähe von TEE für Guido ist, dann will ich nicht wissen, wo er ist, wenn sagt: "Antje, wir sind "fast" da".
Wobei man fairer Weise sagen muss: Burghausen liegt ebenso wie Oberstdorf "relativ" dicht an der Grenze zu Österreich. Nur halt an einem ganz anderen Zipfel.
]@ guido: wo warst du? wieder beim trainieren in der halle oder was?
Guido hat Folgendes geschrieben:
Fast in deiner Nähe... Burghausen... business trip... Aber da gab es leider keinen Wildsauftropfen zum probieren
Burghausen > Oberstdorf: ca. 290 km (mit großem Anteil Bundesstraße); Fahrzeit geschätzte 4 (?) Stunden.
Wenn das ""fast" in der Nähe von TEE für Guido ist, dann will ich nicht wissen, wo er ist, wenn sagt: "Antje, wir sind "fast" da".
Wobei man fairer Weise sagen muss: Burghausen liegt ebenso wie Oberstdorf "relativ" dicht an der Grenze zu Österreich. Nur halt an einem ganz anderen Zipfel.
- Steiger
Wir waren mal mit mehreren Arbeitskollegen zum Skiurlaub im Kleinwalsertal.
Ein Kollege wollte erst Abends anreisen. Wir haben ihm gesagt er soll von Frankfurt aus erstmal Richtung Oberstdorf fahren und sich dann per Telefon melden.
Als er anrief sagte er, er wäre jetzt kurz hinter München........
Zu seiner Ehrenrettung, er ist Perser........
Ein Kollege wollte erst Abends anreisen. Wir haben ihm gesagt er soll von Frankfurt aus erstmal Richtung Oberstdorf fahren und sich dann per Telefon melden.
Als er anrief sagte er, er wäre jetzt kurz hinter München........
Zu seiner Ehrenrettung, er ist Perser........
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!

POWDER !!!!!!!!
-
Suldenfan1
das hatten wir doch schon einmal. münster nach neuss zur skihalle über kölnSkiGirlForLife hat geschrieben: Und ich kann nicht behaupten, dass ich den Orientierungssinn erfunden habe...![]()
Da verirre ich mich dann lieber in der Gruppe, ist nicht so langweilig
![]()
sorry antje, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
ach ja hab heute in neuss trainiert, aber ehrlich gesagt es wird zeit das endlich schnee kommt. es war voll, die schneekanonen waren in betrieb(schnee für biathlon in gelsenkirchen) und überhaupt wird es einfach zeit für skifahren im freien.
marius