Osterhasenjagd 2.0 oder "The Return of WST"

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 18.02.2008 13:20

Oecher Carver hat geschrieben:Unsere Osterpläne haben sich ein wenig intensiviert.
Ergebnis: Also für den gesamten Zeitraum wird es mir nicht möglich sein, in Oberstdorf zu sein. Aber 1-2 Tage würden drin sein.

1. Frage: Wie seid ihr - erfahrungsgemäß - zeitlich mit Workshops eingedeckt? Würde Zeit bleiben, dass ich (z. B. nachmittags) mit euch ein paar Runden drehen kann ?
TEE hat geschrieben:Programm 8) :wink: :

Anreise (Skifahren)
Skifahren
WST
Skifahren
WST
Skifahren
WST
Abreise (Skifahren)

Workshops (täglich):

"Learning by doing"

wie immer legen wir wert auf ein ausgereiftes, ausgeklügeltes und übersichtliches programm
:D :D
du siehst, voll ausgebucht :lol:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 18.02.2008 13:39

Danke ... tja, hatte ich schon gesehen *g ...

P.S.: Muss Nicola mal fragen, ob sie mir dennoch in Oberstdorf 1 Paar Skier zur Testfahrt zur Verfügung stellen würde ...

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 18.02.2008 13:59

Oecher Carver hat geschrieben:Danke ... tja, hatte ich schon gesehen *g ...

P.S.: Muss Nicola mal fragen, ob sie mir dennoch in Oberstdorf 1 Paar Skier zur Testfahrt zur Verfügung stellen würde ...
...klar bekommst du testski. schreib mir eine pn wann du genau kommst und schon gehts los :D
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 18.02.2008 14:16

Prima *freu - du bekommst dann spätestens 1 Woche vor Ostern von mir eine pn mit den definitiven Anreisedaten ...

P.S.: Ein Kollege hat mir eben erzählt, dass sie früher 3 Monate auf Lehrgang in Oberstdorf waren (wohl direkt im Ort) und dann nach dem Unterricht immer schön Skifahren konnten ... leider gibt's das nicht mehr - das wär schön *schwärm

Benutzeravatar
SnowFlake04
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2006 22:08
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von SnowFlake04 » 21.02.2008 21:18

Hallo Ihr Lieben und Verrückten!

So ich bin auch mal wieder hier. Muss mal was loswerden.

Also wir waren ja letzte Woche in Kaprun. und ich hatte ja mal vor einiger Zeit geschrieben ich will ohne Stöcker fahren, und ja man glaubt es kaum ich habe es geschafft. Es war zwar nur für einen Tag, aber es war geil. Nichts störendes in der Hand, nichts störendes am Lift. Wobei ich echt erst etwas panik hatte ob ich beim aussteigen am Lift alles schaffe, aber es hat funktioniert und ich will das wieder machen. So hatte ich mir das auch jetzt für Ostern vorgenommen aber.....................

...................meine Lieben ich werde wohl nur zu schauen dürfen. Ich hatte mich auf Testskifahren Swing gefreut ohne Stöcke aber letzte Woche meldete sich mein linkes Knie und macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich werde wohl um eine Eingriff nicht herum kommen, meine Kniescheibe ist deformiert und reibt auf dem Knochen und der Meniskus hat vielleicht auch was abbekommen, das klärt sich nächste Woche beim MRT!!!!!!!!


Ich bin sehr traurig, ich komme natürlich mit und habe mir schwer vorgenommen für abends im Pilsstüble vorzuglühen und zwar tagsüber während ich da so sitzen werde und euch nur zuschauen darf.

Vielleicht hat der Gott ein gutes Herz und ich darf doch fahren????!!!!! HILFE

So meine lieben verrückten das musste ich mal so los werden.

:( :( :( :(
Melli


Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 21.02.2008 22:05

...mein gott, du hast ja mal richtig pech. :o
aber dafür kannst du im pilsstüble richtig gas geben und dich während wir uns auf der piste mit kopfweh plagen, von unserem masseur verwöhnen lassen...
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
SnowFlake04
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2006 22:08
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von SnowFlake04 » 22.02.2008 09:28

Hallo und guten morgen!!!

Na das hört sich doch mal sehr gut an!!!!! Freu jubel schrei.

Hab ne Massage dringend notwendig!!!!

Oh ja, Pilsstüble kann ich dann mal richtig gut mitmachen. Aber ich gebe die Hofnung nicht auf, vielleicht doch fahren zu können.

Naja, wir werden sehen was der Arzt nächste Woche Freitag sagt, und dann werde ich meine vollkommene Diagnose hier reinstellen.


Dankeschön und bis bald. Alles wird gut.
Melli


Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Guido
Beiträge: 645
Registriert: 15.03.2006 23:30
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78
Wohnort: Bot

Beitrag von Guido » 25.02.2008 14:25

So, leider muss meine Wenigkeit incl. Frau für die 2.0 Hasenjagd leider absagen. Wir haben bis Karfreitag 6 Tage Gröden eingeschoben und am 22. wird eine Kegelbruder von mir 30, sonst hätte man das super verbinden können.

Sorry. Euch allen wie immer viel Spaß...

Benutzeravatar
Steiger
Beiträge: 529
Registriert: 03.02.2005 13:29
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von Steiger » 25.02.2008 22:06

@Guido......

Och nööööö. Jetzt können wir schon wieder nicht auf unsere Frauen prosten.....

:( :( :( :( :(
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 26.02.2008 07:28

Guido hat geschrieben:So, leider muss meine Wenigkeit incl. Frau für die 2.0 Hasenjagd leider absagen. Wir haben bis Karfreitag 6 Tage Gröden eingeschoben und am 22. wird eine Kegelbruder von mir 30, sonst hätte man das super verbinden können.

Sorry. Euch allen wie immer viel Spaß...
ja zefix gi-to, was soll den das :P ! dann schick uns wenigstens dein handy, damit wir um 3 wieder die guten sachen anhören können... :D
liebe grüße
thomas

Antworten