...ich hab noch nichts gepackt - verdammt! jetzt muß ich mich aber ran halten. sonst vergeß ich wieder die hälfte...Hosky hat geschrieben:So schnell ändern sich die Dinge![]()
Timo zieht nun doch nicht um und ist mit mir morgen ebenfalls am Start. Puh, 4 Uhr Abfahrt![]()
mayrhofen 24.2.07
Guido hat geschrieben:Na Toll, da bin ich gerade aus dem Zillertal weg (23.) und ihr kommt alle. Aber wir hatten eine Woche "Kaiserwetter". Bedingungen waren auch Top. Bei der gestrigen Abfahrt aus Austria zog es aber zu. Hoffe, ihr habt noch Glück!

Mir geht´s wie Guido, bin auch am 23. nach einer Woche Kaltenbach abgereist.

Wendelin
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...ich brauche noch ein wenig mit den bildern! aber um die teestube wirst eh nicht vorbei kommenursus2 hat geschrieben:Habt ihr jetzt den Neuen testen können. Suchte vegeblich nach Testberichten. Bin gespannt wie eine Flitzebogen was das für Einer ist. Helft mir, sonst muss ich an Ostern noch in die TEE-Stube kommen.![]()
Gruss
ursus

eins kann ich sagen, ich habe ihn "angezogen" und wollte ihn nur unter protest wieder hergeben

wenn der speed der ice ist, dann ist der 182 die magnetschwebebahn

liebe grüße
thomas
thomas
Fragt sich nur, wie gut man skifahren können sollte/muss, um mit dem Ding umgehen zu können. So wie mir nicola das Teil beschrieben hat, sollte man kein Anfänger mehr sein, wenn man mit dem Gedanken spielt diesen Prügel unter die Bindung zu nehmen...TEE hat geschrieben:...ich brauche noch ein wenig mit den bildern! aber um die teestube wirst eh nicht vorbei kommenursus2 hat geschrieben:Habt ihr jetzt den Neuen testen können. Suchte vegeblich nach Testberichten. Bin gespannt wie eine Flitzebogen was das für Einer ist. Helft mir, sonst muss ich an Ostern noch in die TEE-Stube kommen.![]()
Gruss
ursus![]()
eins kann ich sagen, ich habe ihn "angezogen" und wollte ihn nur unter protest wieder hergeben.
wenn der speed der ice ist, dann ist der 182 die magnetschwebebahn![]()
es macht "pflop" und er saug sich förmlich fest und nimmt dich um die ecken mit einer genialen ruhe... irre

- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Also da haben mir meine Vorschläge für einen Namen aber besser gefallenSandmann hat geschrieben: Fragt sich nur, wie gut man skifahren können sollte/muss, um mit dem Ding umgehen zu können. So wie mir nicola das Teil beschrieben hat, sollte man kein Anfänger mehr sein, wenn man mit dem Gedanken spielt diesen Prügel unter die Bindung zu nehmen...

Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!

Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

Mein Vorschlag war ja auch WILDSAU...Steiger hat geschrieben:Also da haben mir meine Vorschläge für einen Namen aber besser gefallenSandmann hat geschrieben: Fragt sich nur, wie gut man skifahren können sollte/muss, um mit dem Ding umgehen zu können. So wie mir nicola das Teil beschrieben hat, sollte man kein Anfänger mehr sein, wenn man mit dem Gedanken spielt diesen Prügel unter die Bindung zu nehmen...![]()
![]()

- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
[ externes Bild ]
bis morgen habe ich auch mit decay´s hilfe die gallerie fertig und ihr könnt den testtag in bildern ansehen...

liebe grüße
thomas
thomas