@ thomas den zweiten tag in neuss konnte man dich ja auch nicht wirklich sehen, du kamst ja erst als die halle schon wieder schliessen wollte

marius
...du kommst auch? KlasseSuldenfan1 hat geschrieben:hey also mal langsam mit euren planungen, ich will auch, wäre sogar mein arbeitsfreies wochenende. weiss nur noch nicht ob auch schatzifrei, müsste noch geklärt werden, wenn ich aber schön lieb bin müsste es gehen.
@ thomas den zweiten tag in neuss konnte man dich ja auch nicht wirklich sehen, du kamst ja erst als die halle schon wieder schliessen wollte![]()
, na ja, so ungefähr und dann auch nur halb ausgerüstet.
marius
also immerhin war es eine saboteurin und vielleicht kommt die ja auch. möglicherweise lässt sich da ja was machen. dann wüsste man wenigstens wenn material abhanden kommt wo man mit der suche beginnen muss.TEE hat geschrieben:
und wegen meiner fehlenden ausrüstung bin ich auch unschuldig, wenn ich saboteure an meinem herzen nähre![]()
, aber wenn du kommst ist es ja egal, dann nehm ich halt wieder deine sachen
![]()
![]()
...nein, die habe ich schon freiwillig getrunken, aber natürlich ohne zu wissen was dabei rauskommtSuldenfan1 hat geschrieben:also immerhin war es eine saboteurin und vielleicht kommt die ja auch. möglicherweise lässt sich da ja was machen. dann wüsste man wenigstens wenn material abhanden kommt wo man mit der suche beginnen muss.![]()
und du bist natürlich immer das unschuldslamm, das weizen und die wildsau hat man dir auch bestimmt gegen deinen willen verabreicht?!![]()
marius
bin ich auch für, sie braucht eh dringend eine pause, finde ich!Suldenfan1 hat geschrieben:dann lasst uns zusammen jammern, dann hat sie ja keine andere wahl.TEE hat geschrieben:
Wenn ich lange genug jammer und nerve kommt sie bestimmt![]()
marius