Skihalle Eigenbau...

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 26.10.2006 20:22

hey also mal langsam mit euren planungen, ich will auch, wäre sogar mein arbeitsfreies wochenende. weiss nur noch nicht ob auch schatzifrei, müsste noch geklärt werden, wenn ich aber schön lieb bin müsste es gehen :D .
@ thomas den zweiten tag in neuss konnte man dich ja auch nicht wirklich sehen, du kamst ja erst als die halle schon wieder schliessen wollte :D :D , na ja, so ungefähr und dann auch nur halb ausgerüstet.

marius

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 26.10.2006 20:30

Suldenfan1 hat geschrieben:hey also mal langsam mit euren planungen, ich will auch, wäre sogar mein arbeitsfreies wochenende. weiss nur noch nicht ob auch schatzifrei, müsste noch geklärt werden, wenn ich aber schön lieb bin müsste es gehen :D .
@ thomas den zweiten tag in neuss konnte man dich ja auch nicht wirklich sehen, du kamst ja erst als die halle schon wieder schliessen wollte :D :D , na ja, so ungefähr und dann auch nur halb ausgerüstet.

marius
...du kommst auch? Klasse :D !

Also so schlimm war es auch nicht - es war immerhin noch "vor" mittag :D außerdem diente das ja nur der demonstration, dass edelwiser auch alleine fahren können - das war wie mit meiner zeitreise in hintertux alles nur für euch...und wegen meiner fehlenden ausrüstung bin ich auch unschuldig, wenn ich saboteure an meinem herzen nähre :D :D , aber wenn du kommst ist es ja egal, dann nehm ich halt wieder deine sachen :o :D
liebe grüße
thomas

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 26.10.2006 20:45

TEE hat geschrieben:
und wegen meiner fehlenden ausrüstung bin ich auch unschuldig, wenn ich saboteure an meinem herzen nähre :D :D , aber wenn du kommst ist es ja egal, dann nehm ich halt wieder deine sachen :o :D
also immerhin war es eine saboteurin und vielleicht kommt die ja auch. möglicherweise lässt sich da ja was machen. dann wüsste man wenigstens wenn material abhanden kommt wo man mit der suche beginnen muss. :D
und du bist natürlich immer das unschuldslamm, das weizen und die wildsau hat man dir auch bestimmt gegen deinen willen verabreicht?! :D :D

marius

TEE
Beitrag von TEE » 26.10.2006 20:51

Suldenfan1 hat geschrieben:also immerhin war es eine saboteurin und vielleicht kommt die ja auch. möglicherweise lässt sich da ja was machen. dann wüsste man wenigstens wenn material abhanden kommt wo man mit der suche beginnen muss. :D
und du bist natürlich immer das unschuldslamm, das weizen und die wildsau hat man dir auch bestimmt gegen deinen willen verabreicht?! :D :D marius
...nein, die habe ich schon freiwillig getrunken, aber natürlich ohne zu wissen was dabei rauskommt :oops: :-?

Ich bin ja eh nächste woche in wien, da kann ich sie ja fragen ob sie zeit hat, wäre natürlich weltklasse...

Gruß Thomas
liebe grüße
thomas

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 26.10.2006 21:02

vielleicht hat sie ja wirklich zeit. wäre echt super.

nur hoffen wir das es bis dahin auch schnee hat.

marius

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 26.10.2006 21:39

Marius kommt auch, das wird ja immer besser!! Ich freu mich schon so sehr, ich kann mich gar nicht mehr auf die Uni konzentrieren :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

TEE
Beitrag von TEE » 26.10.2006 21:44

Suldenfan1 hat geschrieben:vielleicht hat sie ja wirklich zeit. wäre echt super.

nur hoffen wir das es bis dahin auch schnee hat.

marius
...schnee ist mit sicherheit da! schwarzmaler :D

Wenn ich lange genug jammer und nerve kommt sie bestimmt :D
liebe grüße
thomas

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 26.10.2006 21:57

TEE hat geschrieben:

dann lasst uns zusammen jammern, dann hat sie ja keine andere wahl.

marius

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 26.10.2006 22:07

Suldenfan1 hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:

dann lasst uns zusammen jammern, dann hat sie ja keine andere wahl.

marius
bin ich auch für, sie braucht eh dringend eine pause, finde ich!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 26.10.2006 22:11

Hier ist ja was los..

Tee, Auf den WILDSAUFTROPFEn :lol: bin ich echt mal gespannt. Und auf den Tag danach erst, wenn du ohne Klamotten das Frühstück machst :D

MArius auch dabei... super.

Also: Fest steht ab Samstag dem 16. - zum 18.o. 19. oder wer will eben länger.

Leck mich an den Socken, nicht, dass Tee Ausgebucht melden muss :lol:

Antworten