dann nutze ich aber einen Pflug !!!!! (Wenn kein Platz ist dann schaff ich welchen )

Thomas, was machen wir denn mit den weniger geübten ?TEE hat geschrieben: @ hosky: da wird noch nicht so viel los sein, das heißt das nebelhorn gehört uns. ich hoffe ich habe bis dahin meine "bedelwiser-beachflag" damit wir gleich flagge zeigen können...
na klar finden wir da auch schöne flache hänge! wir können ja gemeinsam überlegen wo wir hingehen - nebelhorn wäre toll, da an der seealpe ein ganz flacher schlepper ist und oben die gipfelmulde auch nicht so sehr schwierig zu fahren ist. die guten finden aber trotzdem reichlich steile und/oder tiefschneehänge. treffen können wir uns immer wieder an der station höfatsblick.Steiger hat geschrieben:Thomas, was machen wir denn mit den weniger geübten ?TEE hat geschrieben: @ hosky: da wird noch nicht so viel los sein, das heißt das nebelhorn gehört uns. ich hoffe ich habe bis dahin meine "bedelwiser-beachflag" damit wir gleich flagge zeigen können...
Finden wir für die ein leicht abfallendes Gelände ?
@Uwe. Natürlich gehts hier um eine Skihalle. Ist doch der Grund für das Treffen.Uwe hat geschrieben:Ich dachte zuerst es gänge wirklich um eine Skihalle ... deshalb der erste Umzug ... war wohl doch nicht so, deshalb nun der zweite Umzug zurückTEE hat geschrieben:@ uwe: ...danke, jetzt sind wir endlich da wo wir hingehören...![]()
... frohes Bauen