Skihalle Eigenbau...

Jinn

Beitrag von Jinn » 26.10.2006 13:14

.. die wir nach Leerung der Skistöcke auch benötigen, da dann eh keiner mehr gerade läuft, gell Thomas
Hey, aber gleich vorweg: Ich bin derjenige, der die Leute "danach" immer heimbringt. Wenn Ihr nur noch lallend an den Stangen rödelt, fallem mir immer die besten Witze ein :D :P :D

Ach ja, und dann sammele ich auch noch die Stöcke ein ...

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 26.10.2006 13:43

Guido hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben: Ausserdem haben wir in "unsere Eigenbauhalle" noch keine Slalomstangen, an denen man sich festhalten kann :D :lol: :D
.. die wir nach Leerung der Skistöcke auch benötigen, da dann eh keiner mehr gerade läuft, gell Thomas :D
... :D ihr habt mich ja am 2. tag in neuss gesehen... :D :D
liebe grüße
thomas

Jinn

Beitrag von Jinn » 26.10.2006 14:14

AHHHH ...
...zu schräg, ist nicht genug...
... endlich geht mir ein Licht auf :D :D :lol: :lol:

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Mitfahrer gesucht!

Beitrag von SkiGirlForLife » 26.10.2006 14:29

Es sieht ja so aus, als hätte ich die weiteste Anreise. Möchte nicht vielleicht noch jemand aus Münster oder (weitläufiger) Umgebung mitfahren und mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden??? Evtl. kann ich mit Guido mitfahren, aber wenn das nicht klappt... Habe nicht so die größte Lust, 8 oder 9 Stunden (oder wie lange das dauert) alleine zu fahren und würde mich vielleicht auch gerne mit dem Fahren abwechseln. Und preiswerter wäre es zudem ja auch, wenn man mit mehreren führe...
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Jinn

Beitrag von Jinn » 26.10.2006 14:37

Ähm ... ich dachte bei Guido klappt u.U. nur nicht, dass sein Schatz(i) mitfährt?? Oder überhaupt nicht? Dann müsste er ja unterm Weihnachtsbaum barfuss rumrutschen :lol:

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 26.10.2006 14:39

Jinn hat geschrieben:Ähm ... ich dachte bei Guido klappt u.U. nur nicht, dass sein Schatz(i) mitfährt?? Oder überhaupt nicht? Dann müsste er ja unterm Weihnachtsbaum barfuss rumrutschen :lol:
Nein, nein, das war missverständlich ausgedrückt von mir. Es kann sein, dass noch Freunde von ihm mitfahren und dann das Auto schon voll ist.
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 26.10.2006 15:09

TEE hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben: Ausserdem haben wir in "unsere Eigenbauhalle" noch keine Slalomstangen, an denen man sich festhalten kann :D :lol: :D
.. die wir nach Leerung der Skistöcke auch benötigen, da dann eh keiner mehr gerade läuft, gell Thomas :D
... :D ihr habt mich ja am 2. tag in neuss gesehen... :D :D
Ich nicht. Aber das scheint ja zu folgen... :D

Such schon mal nen leckern raus...
Jinn hat geschrieben:Ähm ... ich dachte bei Guido klappt u.U. nur nicht, dass sein Schatz(i) mitfährt?? Oder überhaupt nicht? Dann müsste er ja unterm Weihnachtsbaum barfuss rumrutschen :lol:
Das killert so schön :lol:

Ne ne, ich werde, so wie es aussieht, zu dem Termin definitiv kommen. Ob mit Schatz(i), Freunden oder nicht.

Das klärt sich aber erst noch...

TEE
Beitrag von TEE » 26.10.2006 17:07

Guido hat geschrieben:Such schon mal nen leckern raus...
Schnapps? Da habe ich schon was leckeres - "Wildsautropfen" :D

Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas

Jinn

Beitrag von Jinn » 26.10.2006 18:01

"Wildsautropfen"
Hast Du nicht ein "f" vergessen?? "Wild-Sauf-Tropfen" :D
Oder seid Ihr hinterher dann nur noch am Grunzen? :lol: Oder Keilen? :o

... oder am Schweinigeln ... :roll: (Antje kommt dann besser hinter meinen breiten Rücken!! :oops: )

TEE
Beitrag von TEE » 26.10.2006 18:14

...ich bin schon ganz nervös, wenn ich bloß den namen höre... :D :D.
Als ich in neuss war habe ich ja bei freunden übernachtet, 1 kiste helles weizen und 2 flaschen "wildsau(f)tropfen mitgebracht - ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lustig das war - ich habe dieses blöde "albany" von roger whittaker immer noch im kopf :o :D :D
liebe grüße
thomas

Antworten