Skihalle Eigenbau...

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 09.11.2006 08:30

pizzol hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
SnowFlake04 hat geschrieben:Hat denn die Skihalle Eigenbau schon einen Namen????
Wie wär's mit "TEE-Stube" ?

:D
Hallo Sandmann, du "alter Replikator" und "Ideenklauer". :lol:

Ich war schneller.
Ok, TEE-Haus statt TEE-Stube.

Muss aber zugeben, dass TEE-Stube besser klingt TEE-Haus.

Plädiere hiermit auch als Namen für das unbekannte-Schneehallen-Objekt (Kurz USO): TEE-Stube
:o Hoppla! Dann entschuldige ich mich natürlich in aller gebotenen Form für diese "Ideen-Koinzidenz" :oops: :wink:

Aber da wir letztendlich einer Meinung sind, ist ja alles gut... :-D

Jinn

Beitrag von Jinn » 09.11.2006 09:09

Angesichts der Bier - ähm ... Threadentwicklung wird mir einiges klar:
In Neuss dachte ich beim einen und anderen: "Wow, was für einen entzückenden Schlenker hat der (oder die :D ) in der Hüfte beim Carven!"
Pustenkuchen! Das war kein "Schlenker"! Das war ein "Taumler". Bedingt durch ... ja was wohl :lol: :D :lol:
Nun stellt sich mir allmählich die Frage: Bei wieviel Promille ist's denn "ge-carvt"? Oder "ge-taumelt"? :o

Aber: Es ist durchaus mal eine erfrischende Abwechslung, wenn hier, statt über (wie Beate das so schön in einem anderen Thread schrieb) "mit dem passenden, massangefertigten, geschäumten Race SX Flex 100 Aludreischnaller mit verstärktem Schaft und Geleinlagen von S....., die passenden handgeklöppelten Racingsocks aus Seide / Kaschmir / Polymerhohlfaserkügelchen zum idealen Feuchtigkeitstransport, die die Race SX erst richtig fahrbar machen und ganz wichtig die WC Stöcke aus Doppelaluminium mit Triggersystem, ergonomischem Griff und winkanalgetesteteter, aerodynamischer Stromlinienform...."
über solche, wirklich menschliche "dringend-wichtige" Angelegenheiten diskutiert wird! Jawoohhlll!

Tja, und da haben wir dann noch den "Alugaier", gelle Nicola!
Ich hoffe ja immer noch, dass mein Freund Rudi (Hallo Rudi!!) auch mitkommt oder zumindest dann mal kurz vorbeischneit. Weil, weit hat er's ja ohnehin nicht. Das ist auch so ein "Alugaier". :D
Ob der allerdings so wie ich, und wie ich weiß (und gesehen habe :lol: ) auch die liebe Nicola ein tierischer Eiweißfresser ist, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich glaub' aber, beim Veltins und Co, da kann der wieder full mitreden :D :lol: :D

Schönen Tag Euch!
(Hat schon eine/r ein Massband? :-D )

Jinn

Beitrag von Jinn » 09.11.2006 09:14

Plädiere hiermit auch als Namen für das unbekannte-Schneehallen-Objekt (Kurz USO):
Oder, um regional korrekt zu bleiben:

OA - (nein, kein "S" jetzt!! :D ) TEE

also kurz: OATEE
kein Versprecher... heeheheh.... Der TEEThomas wird's verstehen. Gell, Du Alugaier... hahaha :D :lol: :D

dk

Beitrag von dk » 09.11.2006 09:23

Berg-T-Ruhe? :)

Jinn

Beitrag von Jinn » 09.11.2006 09:33

Berg-T-Ruhe
?

Nicht wirklich, oder? :D :lol:

dk

Beitrag von dk » 09.11.2006 09:37

Öh, Du hast recht, das hatte ich nicht bedacht :) Wenn der Tee mal feiert wird das ähnlich aussehen wie wenn er die Piste runterbrettert :)
Da muss ich dringend noch etwas trainieren :)

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 09.11.2006 11:19

:D ...jetzt fangt ihr an meinen namen zu ändern - jetzt wo ich neue logos fertig habe... :D :D
liebe grüße
thomas

Herbert Züst
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45

Beitrag von Herbert Züst » 09.11.2006 14:05

Da ich persönlich nicht viel von Hallen halte, habe ich erst jetzt beim Beistellen der Bilder von Dubai gesehen was für eine "hochstehende "Diskussion hier abgeht. Da ich am 16.12. verletzungsbedingt kaum schon skifahren kann, werde ich auch nicht teilnehmen können, denn als Ingenieur hätte ich gerne die Statik euer Skihalle überprüft, auf dass sie nicht ein, àh abstürzt.

Wüsche euch allen, mit etwas Neid, aber von herzen schöne Tage .

Gruss Herbert

Jinn

Beitrag von Jinn » 09.11.2006 14:59

denn als Ingenieur hätte ich gerne die Statik euer Skihalle überprüft,
Da unsere tragenden Säulen aus organischem Material namens ... Marc, Skigirlforever, Sandmann, usw. besteht, müsstest Du Dir die nötige Qualifikation (med., psychologisch, u.U. Brauereitechnisch) noch gesondert erwerben.
"Einfallen" tut da nix. Schon "jugendhalber" noch nicht! :D :lol: :D Schlimmstenfalls, so die Sauftropfen zum Einsatz kommen, "umfallen". Ggf. aber werden gerade für die "Umfaller" diese "TEE-Hall-Tropfen" dringend benötigt. :lol: :D :lol:

Herbert Züst
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45

Beitrag von Herbert Züst » 09.11.2006 15:18

Als Schweizer, Deutsche, brauereitechnisch zu überwachen, ist ein Ding der Unmöglichkeit obwohl ich einige Jahre als Entwicklungsleiter in einer Bierfilterfabrik gearbeitet habe. Da wir die praktischen Filterversuche immer Freitagsnachmitags machten, ist dabei manch einer abgestürzt und genau davor wollte ich euch warnen.

Gruss Herbert

Antworten