Angesichts der Bier - ähm ... Threadentwicklung wird mir einiges klar:
In Neuss dachte ich beim einen und anderen: "Wow, was für einen entzückenden
Schlenker hat der (oder die

) in der Hüfte beim Carven!"
Pustenkuchen! Das war kein "
Schlenker"! Das war ein "
Taumler". Bedingt durch ... ja was wohl
Nun stellt sich mir allmählich die Frage: Bei wieviel Promille ist's denn "ge-carvt"? Oder "ge-taumelt"?
Aber: Es ist durchaus mal eine erfrischende Abwechslung, wenn hier, statt über (wie Beate das so schön in einem anderen Thread schrieb) "
mit dem passenden, massangefertigten, geschäumten Race SX Flex 100 Aludreischnaller mit verstärktem Schaft und Geleinlagen von S....., die passenden handgeklöppelten Racingsocks aus Seide / Kaschmir / Polymerhohlfaserkügelchen zum idealen Feuchtigkeitstransport, die die Race SX erst richtig fahrbar machen und ganz wichtig die WC Stöcke aus Doppelaluminium mit Triggersystem, ergonomischem Griff und winkanalgetesteteter, aerodynamischer Stromlinienform...."
über solche, wirklich menschliche "dringend-wichtige" Angelegenheiten diskutiert wird! Jawoohhlll!
Tja, und da haben wir dann noch den "
Alugaier", gelle Nicola!
Ich hoffe ja immer noch, dass mein Freund
Rudi (Hallo Rudi!!) auch mitkommt oder zumindest dann mal kurz vorbeischneit. Weil, weit hat er's ja ohnehin nicht. Das ist auch so ein "Alugaier".
Ob der allerdings so wie ich, und wie ich weiß (und gesehen habe

) auch die liebe Nicola ein tierischer Eiweißfresser ist, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich glaub' aber, beim Veltins und Co, da kann der wieder full mitreden
Schönen Tag Euch!
(Hat schon eine/r ein Massband?

)