Skihalle Eigenbau...
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
SnowFlake04 hat geschrieben:Hat denn die Skihalle Eigenbau schon einen Namen????
...nein, davon sind wir ja wieder abgekommen und nutzen nun doch die bereits vorhandenen liftanlagen und hoffen nur noch auf gutes wetter...

@guido: ...ich mag das veltins echt gerne und im urlaub schmeckt das doch eh immer gut - übrigens wenn du weiter so schlecht über mein bier redest, montiere ich dir so eine pinkfarbene "Kinder-Pumuckel-Bindung (Z 1-3)"!!!

liebe grüße
thomas
thomas
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
-
das möchte ich sehen. ich mach mich derweil mal auf die suche nach einem neonpinkfarbenen skioverall für guidoTEE hat geschrieben:
@guido: ...- übrigens wenn du weiter so schlecht über mein bier redest, montiere ich dir so eine pinkfarbene "Kinder-Pumuckel-Bindung (Z 1-3)"!!!![]()
![]()

allein dieser anblick wäre eine tagesreise wert.
marius
-
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Hey Hey hey... sooo schlecht rede ich über dein Bier doch gar nicht. Kannst ja nix dafür, dass Herne West das Bier als Sponosr hatTEE hat geschrieben: @guido: ...ich mag das veltins echt gerne und im urlaub schmeckt das doch eh immer gut - übrigens wenn du weiter so schlecht über mein bier redest, montiere ich dir so eine pinkfarbene "Kinder-Pumuckel-Bindung (Z 1-3)"!!!![]()

Außerdem trinke ich das eh eine Woche in der Trofana Alm... kann ich mich schon mal dran gewöhnen [ externes Bild ]
Ja Bitte... das Strip ich dann runter, während Tee neben mir steht und Jinn unter dem Tisch seine Klamotten ablegtSuldenfan1 hat geschrieben:das möchte ich sehen. ich mach mich derweil mal auf die suche nach einem neonpinkfarbenen skioverall für guidoTEE hat geschrieben:
@guido: ...- übrigens wenn du weiter so schlecht über mein bier redest, montiere ich dir so eine pinkfarbene "Kinder-Pumuckel-Bindung (Z 1-3)"!!!![]()
![]()
![]()
.
allein dieser anblick wäre eine tagesreise wert.
marius

P.S. Bitte von Elho...
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
the one and only - tiefenbach kuranstalt gegen ski und lachstörungenSnowFlake04 hat geschrieben:Hat denn die Skihalle Eigenbau schon einen Namen????
oder
TKGS&L mit beschränkter Bodenhaftung
nicht, dass jetzt einer meint, dass auch in österreich die initialen der firmengründer mit im namen der gesellschaft unbedingt sein müssen...

nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Hallo Sandmann, du "alter Replikator" und "Ideenklauer".Sandmann hat geschrieben:Wie wär's mit "TEE-Stube" ?SnowFlake04 hat geschrieben:Hat denn die Skihalle Eigenbau schon einen Namen????

Ich war schneller.
Ok, TEE-Haus statt TEE-Stube.
Muss aber zugeben, dass TEE-Stube besser klingt TEE-Haus.
Plädiere hiermit auch als Namen für das unbekannte-Schneehallen-Objekt (Kurz USO): TEE-Stube
Gruss WaLteR