...geht nicht, der will ein paßwort!?Guido hat geschrieben:Hasenjagd
osterhasenjagd in oberstdorf
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Also mir tut's auch leid ... war aber nicht ganz aus freien Stücken, sondern "familienbedingt" ...aus freien Stücken zu Hause geblieben ist. Diese Entscheidung scheint eine zweitbeste gewesen zu sein.
Ich nehm mir mal (wie bei so vielen Dingen) vor, dass ich nächstes Jahr die Familienbesuche um derartige Events rumplane.
Hab schon das OK von meiner Freundin, dass ich sie in Göppingen absetze und dann weiterreise
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
-
Guido
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
Früher oder später kriegen wir dichHosky hat geschrieben:Wie, war ich jetzt etwa der Hase???Hab ich gar nicht mitbekommen.
![]()
Komisch nur, daß sich erst Simone und dann auch noch Guido auf die Nase legen müssen, wenn sie mich jagen![]()
![]()
Edit....
Nicht du warst der Hase, wir haben die "Hasen" gejagd... TIEFFLUG!!!!
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
Hallo,
schön dass wieder alle da seid. is ja nie was los hier im Forum wenn ihr nicht da seit, is schon langweilig.....
So und jetzt möchte ich noch mehr Fotos sehen, die vom Axel sind wie immer super schön geworden aber da gibt es soch bestimmt auch Spaßfotos so mit WST und ähnlichem.....
schön dass wieder alle da seid. is ja nie was los hier im Forum wenn ihr nicht da seit, is schon langweilig.....
So und jetzt möchte ich noch mehr Fotos sehen, die vom Axel sind wie immer super schön geworden aber da gibt es soch bestimmt auch Spaßfotos so mit WST und ähnlichem.....
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
-
Schneefrau
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
grüße an alle edelday´ers !
Auch wir sind nun wieder im "realen leben" angekommen ...
-
wenn ich das hier so lese, ist uns wohl am letzten abend noch etwas entgangen .... (allerdings sind wir mit traumhaften tagen in gurgl wohl mehr als entschädigt worden ... !!!)
Vielen vielen Dank an tee, nicola und erwin und axel,
und grüße an alle, die dabeigewesen sind ... auf ein Wiedersehen (für uns aber wohl erst im "richtigen" schnee
)
übrigens hatte ich die gelegenheit, noch drei tage speed, swing und rossi gegeneinander antreten zu lassen, in gurgl (pisten von blau bis schwarz, von eis bis sulz) ...
wie das ausgegangen ist, schreib ich vielleicht später mal an anderer stelle ....
Auch wir sind nun wieder im "realen leben" angekommen ...
wenn ich das hier so lese, ist uns wohl am letzten abend noch etwas entgangen .... (allerdings sind wir mit traumhaften tagen in gurgl wohl mehr als entschädigt worden ... !!!)
Vielen vielen Dank an tee, nicola und erwin und axel,
und grüße an alle, die dabeigewesen sind ... auf ein Wiedersehen (für uns aber wohl erst im "richtigen" schnee
übrigens hatte ich die gelegenheit, noch drei tage speed, swing und rossi gegeneinander antreten zu lassen, in gurgl (pisten von blau bis schwarz, von eis bis sulz) ...
wie das ausgegangen ist, schreib ich vielleicht später mal an anderer stelle ....
Ute
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...@ all: ich würde heute gerne anfangen die cd´s mit den bildern zu verschicken! jeder der eine möchte, sollte sich bitte möglichst bis heute abend bei mir melden, damit ich gleich alle auf einmal versenden kann...
ich vermiß euch schon sehr...niemand spielt mit mir "einen noch"
P.S.: der axel hat sich gestern übrigens seinen ersten neuen skischuh gekauft: Tecnica Diablo Magnesium
(was der wohl vor hat
)
ich vermiß euch schon sehr...niemand spielt mit mir "einen noch"
P.S.: der axel hat sich gestern übrigens seinen ersten neuen skischuh gekauft: Tecnica Diablo Magnesium
liebe grüße
thomas
thomas
...und das wo ihm doch eigentlich das Liften am besten gefiel - Mit den Schuhen hat er bestimmt noch einige extreme-lifting moves (vielleicht ein 180er fake Sitz?) vor!TEE hat geschrieben: P.S.: der axel hat sich gestern übrigens seinen ersten neuen skischuh gekauft: Tecnica Diablo Magnesium(was der wohl vor hat
)
Mir scheinen übrigens die Edelwiser/WST days nicht nur viel Spass sondern auch gesundtheitlich was gebracht zu haben. Meiner Sehne gehts so gut wie lang nicht mehr. Am Sonntag probier ich's mal im Sand.
Sollte sich rausstellen das es funktioniert, dann hab ich ja jetzt die erfolgreiche Kur gefunden
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
och du armer. ich geh heut abend in den biergarten, ich verspreche, ich trinke "einen noch" für dich mitTEE hat geschrieben:
ich vermiß euch schon sehr...niemand spielt mit mir "einen noch"![]()
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*