osterhasenjagd in oberstdorf

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 12.04.2007 19:11

Guido hat geschrieben:Hasenjagd :D
...geht nicht, der will ein paßwort!? :cry:
liebe grüße
thomas

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 12.04.2007 19:42

EDIT

Jetzt aber

Hasenjagd :D

Erst Hosky, dann moi und der, der von rechts mit der orangen Hose ist Tee

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 13.04.2007 11:51

Wie, war ich jetzt etwa der Hase??? :o Hab ich gar nicht mitbekommen. :wink:

Komisch nur, daß sich erst Simone und dann auch noch Guido auf die Nase legen müssen, wenn sie mich jagen :D :D :D

Oecher Carver
Vorname: Detlef

Beitrag von Oecher Carver » 13.04.2007 13:01

aus freien Stücken zu Hause geblieben ist. Diese Entscheidung scheint eine zweitbeste gewesen zu sein.
Also mir tut's auch leid ... war aber nicht ganz aus freien Stücken, sondern "familienbedingt" ...
Ich nehm mir mal (wie bei so vielen Dingen) vor, dass ich nächstes Jahr die Familienbesuche um derartige Events rumplane.

Hab schon das OK von meiner Freundin, dass ich sie in Göppingen absetze und dann weiterreise :)
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 13.04.2007 13:39

Hosky hat geschrieben:Wie, war ich jetzt etwa der Hase??? :o Hab ich gar nicht mitbekommen. :wink:

Komisch nur, daß sich erst Simone und dann auch noch Guido auf die Nase legen müssen, wenn sie mich jagen :D :D :D
Früher oder später kriegen wir dich :lol: :lol: :lol:

Edit....

Nicht du warst der Hase, wir haben die "Hasen" gejagd... TIEFFLUG!!!! :D

SnowFlake04
Vorname: Melanie

Beitrag von SnowFlake04 » 13.04.2007 21:16

Hallo,

schön dass wieder alle da seid. is ja nie was los hier im Forum wenn ihr nicht da seit, is schon langweilig.....

So und jetzt möchte ich noch mehr Fotos sehen, die vom Axel sind wie immer super schön geworden aber da gibt es soch bestimmt auch Spaßfotos so mit WST und ähnlichem.....
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Schneefrau
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25

Beitrag von Schneefrau » 13.04.2007 22:30

grüße an alle edelday´ers !

Auch wir sind nun wieder im "realen leben" angekommen ... :( -
wenn ich das hier so lese, ist uns wohl am letzten abend noch etwas entgangen .... (allerdings sind wir mit traumhaften tagen in gurgl wohl mehr als entschädigt worden ... !!!)

Vielen vielen Dank an tee, nicola und erwin und axel,
und grüße an alle, die dabeigewesen sind ... auf ein Wiedersehen (für uns aber wohl erst im "richtigen" schnee :cry: )

übrigens hatte ich die gelegenheit, noch drei tage speed, swing und rossi gegeneinander antreten zu lassen, in gurgl (pisten von blau bis schwarz, von eis bis sulz) ...
wie das ausgegangen ist, schreib ich vielleicht später mal an anderer stelle .... :wink:
Ute

2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 14.04.2007 07:56

...@ all: ich würde heute gerne anfangen die cd´s mit den bildern zu verschicken! jeder der eine möchte, sollte sich bitte möglichst bis heute abend bei mir melden, damit ich gleich alle auf einmal versenden kann...

ich vermiß euch schon sehr...niemand spielt mit mir "einen noch" :D

P.S.: der axel hat sich gestern übrigens seinen ersten neuen skischuh gekauft: Tecnica Diablo Magnesium :o (was der wohl vor hat :D )
liebe grüße
thomas

Achill

Beitrag von Achill » 14.04.2007 09:07

TEE hat geschrieben: P.S.: der axel hat sich gestern übrigens seinen ersten neuen skischuh gekauft: Tecnica Diablo Magnesium :o (was der wohl vor hat :D )
...und das wo ihm doch eigentlich das Liften am besten gefiel - Mit den Schuhen hat er bestimmt noch einige extreme-lifting moves (vielleicht ein 180er fake Sitz?) vor! :D :D

Mir scheinen übrigens die Edelwiser/WST days nicht nur viel Spass sondern auch gesundtheitlich was gebracht zu haben. Meiner Sehne gehts so gut wie lang nicht mehr. Am Sonntag probier ich's mal im Sand.
Sollte sich rausstellen das es funktioniert, dann hab ich ja jetzt die erfolgreiche Kur gefunden :P :P. Muss dann nur noch sehen, dass die Nebeneffekte der Kur überlebt werden.... 8)

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 14.04.2007 13:37

TEE hat geschrieben:
ich vermiß euch schon sehr...niemand spielt mit mir "einen noch" :D
och du armer. ich geh heut abend in den biergarten, ich verspreche, ich trinke "einen noch" für dich mit 8) aber simmt, ich vermisse euch auch und so gut wie mit wst kann es gar nicht werden :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten