Skihalle Eigenbau...

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 07.11.2006 22:58

Jinn hat geschrieben:Ach Marius, das kann Mann ja gar nicht so stehen lassen! Ist doch kein Problem: Du machst den Babysitter und schickst Andrea zu uns. Wir sitten sie dann auch. :D :lol:
mensch jinn die muss doch arbeiten, aber ich glaube das max dich akzeptieren würde :D . hat jedenfalls schon nach dir und bea gefragt.

eventuell könnte ja auch antje sich zur verfügung stellen, aber die hält sich ja momentan hier ziemlich zurück.

TEE hat geschrieben: ...stell dich nicht so an, ich hab ja auch keine angst gehabt...
na ja, das du runter kommst daran hab ich keine zweifel, du hast ja auch die "schwarze" in neuss gemeistert, zumindest am zweiten tag :D . ich hab halt nur angst wenn nicola dabei ist das du dich schon auf der piste nackisch machst :D :D .

marius

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 07.11.2006 23:05

TEE hat geschrieben:
...stell dich nicht so an, ich hab ja auch keine angst gehabt... :D

Grüße
Thomas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Marius, wirklich sehr schade, dass du nicht kannst. Aber ich verspreche dir, wir werden einen (*hehe* einen???!!) WildsauFtropfen oder ein paar Bierchen für dich mitrinken.

Und TEEEEEEEEEEEEEEE
TEE hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben:Ach so, und Thomas wird dann am späten Abend nackt uff'm Tisch tanzen - und alle stellen sich vor Du wärst es. 8) Was glaubst Du, was dann folgt ... :D

Nö, nö, fies sind wir gar nicht ... :P

...warum muß immer ich mich ausziehen? :o :oops: :D
Bitte nur, wenn ich genug Alk intus habe. Ich weiß nicht, ob ich das vertrage :D :lol:
Jinn hat geschrieben:
...warum muß immer ich mich ausziehen?
Ups ... ist es denn "immer" so??? :D :o :D
:D *hehe* scheinbar schon :lol:

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 07.11.2006 23:05

TEE hat geschrieben: ...warum muß immer ich mich ausziehen? :o :oops: :D
weil du wohl immer deine sachen ausziehst wenn nicola dabei ist :D :D .

vielleicht ganz gut das ich nicht kommen kann, sonst wären es diesmal möglicherweise nicht nur handschuhe die ich dir leihen muss :o :D .

marius

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 07.11.2006 23:07

Suldenfan1 hat geschrieben:
TEE hat geschrieben: ...warum muß immer ich mich ausziehen? :o :oops: :D
weil du wohl immer deine sachen ausziehst wenn nicola dabei ist :D :D .

vielleicht ganz gut das ich nicht kommen kann, sonst wären es diesmal möglicherweise nicht nur handschuhe die ich dir leihen muss :o :D .

marius
Muhhhaaa, das hätte ich doch gerne gesehen.... :lol:

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 07.11.2006 23:13

Suldenfan1 hat geschrieben: eventuell könnte ja auch antje sich zur verfügung stellen, aber die hält sich ja momentan hier ziemlich zurück.

marius
sorry, habe grad mit Thomas über Skype Lumumba getrunken, zum Training :D

Also ich bin wirklich gut als Babysitter! Letzten Winter wurde ich von Jule und Jette aus unserem Hotel vom Fleck weg adoptiert :D

[ externes Bild ]
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Jinn

Beitrag von Jinn » 07.11.2006 23:41

*LOLOL*
Antje .... ich frag' mal ganz schüchtern: Gilt der obere Wegweiser Dir?? :o :D :D

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 07.11.2006 23:51

natürlich, das war mein Hauptquartier :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 08.11.2006 08:19

Suldenfan1 hat geschrieben:weil du wohl immer deine sachen ausziehst wenn nicola dabei ist :D :D .

marius
...ich hab mich noch nie gern vor (gröllendem) puplikum ausgezogen, das will ich auch in zukunft vermeiden, nicht dass mich noch einer wegen körperverletzung anzeigt oder gar blind wird...:oops: :-D ,

:gdh: denn aus dem tollen "waschbrett-bauch" meiner jugend ist lustigerweise (auch mir unklar warum :-D ) ein "waschbär-bauch" mutiert - genauso schön rund und pelzig :o :D...

Grüße
Thomas
liebe grüße
thomas

dk

Beitrag von dk » 08.11.2006 08:49

Rrrrrrrr, isch liebe deine Waschebärbausche :D

Da hat man ja direkt Angst, ist Hotel Bergruh etwa nur ein Deckname :)

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 08.11.2006 09:16

TEE hat geschrieben:
:gdh: denn aus dem tollen "waschbrett-bauch" meiner jugend ist lustigerweise (auch mir unklar warum :-D ) ein "waschbär-bauch" mutiert - genauso schön rund und pelzig :o :D...
na dann wärst du doch der geeignete babysitter für max. der liebt nämlich kuschelig, weiche teddybären :D :D .
nur weizen schlürft er noch nicht aus dem bauchnabel, da nimmt er doch noch lieber seine nuckelflasche(ohne weizen) :D .

marius

Antworten