Er ist - aus bestimmten Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte - kein Mitglied des Forums mehr.SkiGirlForLife hat geschrieben:ach ja, was ist denn nun mit unserem decay??
himmelfahrtskommando 07
-
- Vorname: Bewegungsfreund
Hallo Nicola,
den Donnerstag in Tux versuche ich irgendwie einzurichten, das müsste klappen. Testen würde ich gerne den Swing, der dürfte für mich fahrbar sein.
Ohne jetzt unverschämt werden zu wollen: Wie lange könntest du mir denn einen Testski zur Verfügung stellen? Ich habe wirklich keine Ahnung ob du Testski an einem solchen Tag für zwei-drei Abfahrten rausgibst oder für einen halben/ganzen Tag. Ich möchte nämlich nur den einen Tag Skifahren, der Rest der Woche ist für Familie und Bike reserviert. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist meine eigenen Ski mit zu nehmen oder ob ich diese zu Hause lassen kann...
Ich versuche auf jeden Fall noch meine Schwägerin, die schon lange und um Welten besser Ski fährt als ich, zu überzeugen mit mir nach Tux zu kommen. Wenn sich die Edelwiser so fahren wir es hier immer wieder beschrieben wird wäre das für sie wohl der ideale Ski...
Danke schon mal für deine Info,
Gruss Lothar
den Donnerstag in Tux versuche ich irgendwie einzurichten, das müsste klappen. Testen würde ich gerne den Swing, der dürfte für mich fahrbar sein.
Ohne jetzt unverschämt werden zu wollen: Wie lange könntest du mir denn einen Testski zur Verfügung stellen? Ich habe wirklich keine Ahnung ob du Testski an einem solchen Tag für zwei-drei Abfahrten rausgibst oder für einen halben/ganzen Tag. Ich möchte nämlich nur den einen Tag Skifahren, der Rest der Woche ist für Familie und Bike reserviert. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist meine eigenen Ski mit zu nehmen oder ob ich diese zu Hause lassen kann...

Ich versuche auf jeden Fall noch meine Schwägerin, die schon lange und um Welten besser Ski fährt als ich, zu überzeugen mit mir nach Tux zu kommen. Wenn sich die Edelwiser so fahren wir es hier immer wieder beschrieben wird wäre das für sie wohl der ideale Ski...
Danke schon mal für deine Info,
Gruss Lothar
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Sodala
Babysitter gebongt!
Donnerstag Tux ist fix!
Freitag je nach Wetter am Stubaier.
Wir kommen zu zweit. Falls möglich würde ich meine Frau gerne auf Swings stellen.
Freu mich
Chri
Donnerstag Tux ist fix!
Freitag je nach Wetter am Stubaier.
Wir kommen zu zweit. Falls möglich würde ich meine Frau gerne auf Swings stellen.
Freu mich
Chri
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...na du bekommst ihn in der früh in die hand und abends gibst du ihn mit einer träne im auge wieder ab...Brian hat geschrieben: Ohne jetzt unverschämt werden zu wollen: Wie lange könntest du mir denn einen Testski zur Verfügung stellen? Ich habe wirklich keine Ahnung ob du Testski an einem solchen Tag für zwei-drei Abfahrten rausgibst oder für einen halben/ganzen Tag. Ich möchte nämlich nur den einen Tag Skifahren, der Rest der Woche ist für Familie und Bike reserviert. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist meine eigenen Ski mit zu nehmen oder ob ich diese zu Hause lassen kann...![]()

liebe grüße
thomas
thomas
Seit wann bist du Nicola?TEE hat geschrieben: ...na du bekommst ihn in der früh in die hand und abends gibst du ihn mit einer träne im auge wieder ab...

Am liebsten wären mir Tränen in beiden Augen, dann hätte ich noch was worauf ich mich in der nächsten Saison freuen könnte...
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
Herbert Züst hat geschrieben:Ja oder auch nicht, gelle?
Geht nicht, Nicola wollte meinen Testski auch unbedingt zurück. Was dir bleibt ist eine Infiszierung mit einem Virus gegen den es nur eine Rettung gibt.![]()
Gruss Herbert

... auch swingfiziert ... und leider viel zu weit weg vom gletscher
Ute
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage