toller Film,
macht ein wenig neidisch...

Gruß Jens
(stimmt - ich krieg das grinsen bei der erinnerung an diese 3 tage noch immer nicht aus dem gesichtChristoph-Wien hat geschrieben:Sabber Sabber Sabber........abartige Verhältnisse.
...verdammt, nichts mit dem chicago burton flagstorenicola hat geschrieben:- aufenthalt in chicago - sechs stunden scheinen relativ lang. man darf aber nicht vergessen, dass das einreiseprozedere sehr langwierig ist - man muss das gesamte gepäck in empfang nehmen und wieder einchecken (alles kann zwei bis drei stunden dauern, denn der flughafen in chicago ist sehr stark frequentiert) und der zeitpuffer einen reibungslosen anschlussflug gewährleistet. nachdem wir ja ein lustiger haufen sind, wird uns schon nicht langweilig werden...das verlassen des flughafens zum sightseeing oder shoppen halte ich für keine besonders gute idee, ich mache mich aber noch schlau ob das überhaupt möglich ist (so viel zeit wird gar nicht bleiben).
Christoph-Wien hat geschrieben:@Ute
Übrigens sehr coole Wahl des Skigebiets. Schreib was drüber. Die kleinen unbekannten Gebiete sind oft viel lustiger und angenehmer als die großen, die hier im Forum immer genannt werden. Wie schon Johannes Mario Simmel schrieb:
Es muß nicht immer Kaviar sein!
Liebe Grüße
Christoph
Nöö, seh' ich jetzt überhaupt nicht ein.blub2000 hat geschrieben:Bei dem Wetter hier wuerde ich es ja fast bereuen DORTHIN zu fahren
Viel Spass trotzdem