Skihalle Eigenbau...
...alsooo es köönnnte sein, dass es mich mal von der Piste wegkatapultiert in dieses Puderzeugs hinein.KOSTI hat geschrieben:... aber immer brav auf der Piste bleiben, gell.Sandmann hat geschrieben:da fahr' ich hin:
[ externes Bild ]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
edit: Ich freu' mir grad' ein Loch in den Bauch.....![]()
![]()
![]()
![]()

... Sonntag fahren wir vielleicht auch wieder hin ... schau ma maldecay hat geschrieben: @sandmann: ich denk es ist ziemlich wahrscheinlich, dass ich echt nen Tag vorbeischau, wird wohl aufs WE hinauslaufen

circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
TEE hat geschrieben:..ach snowflake, der marc sucht sich aber wie der hosky immer die stellen aus wo wirklich der wenigste schnee liegtSnowFlake04 hat geschrieben:Da muss ich wohl durch!!!!! Auch das mein zukünftiger wieder im Kleinwalsertal ist und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee hat!!!!! der hat schon auch ein paar saftig steine überfahren
![]()
!
mein belag gewinnt zwar auch keinen schönheitswettbewerb mehr, aber wenigstens kann ich noch nicht den aufbau meines skis bewundern![]()
Ach TEE ich lach mich grad mal schlapp,was übrigens sehr gut tut, bin gestern fristgerecht gekündigt worden!!!!!
Angeblich käme das Team nicht mit mir klar und dann kam diese Entscheidung!!!!!
Wenn ich gewusst hätte wie das alles läuft hätte ich so schön mit euch ski fahren können und abends einfach nur spaß haben können.
So jetzt geht wieder alles von vorne los.
So ist halt das Leben!!!!
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder

SnowFlake04 hat geschrieben: Ach TEE ich lach mich grad mal schlapp,was übrigens sehr gut tut, bin gestern fristgerecht gekündigt worden!!!!!
Angeblich käme das Team nicht mit mir klar und dann kam diese Entscheidung!!!!!
Wenn ich gewusst hätte wie das alles läuft hätte ich so schön mit euch ski fahren können und abends einfach nur spaß haben können.
So jetzt geht wieder alles von vorne los.
So ist halt das Leben!!!!

- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing