Skihalle Eigenbau...

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 28.01.2007 13:53

Hi Antje,

hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...

Wir fahren am kommenden Samstag nach Kaprun/Zell am See, daher werde ich mir vorher die Bretter nicht mehr mit dem Hallenschnee ramponieren. 8) Zeitlich klappt's ohnehin nicht mehr.

BTW: Marius ist zur gleichen Zeit wie wir weg, der ist nach Wissen auch meistens Vormittags in der Halle...

Viele Grüße!

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 29.01.2007 08:59

Sandmann hat geschrieben:hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...
Viele Grüße!
... :D genau so ist es!

ich werde mit nicola diese woche mal zwei, drei termine hier vorschlagen und dann schauen wir zu welchem termin die meisten von uns können!

liebe grüße
thomas
liebe grüße
thomas

dk

Beitrag von dk » 29.01.2007 09:33

Sandmann hat geschrieben: hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...
Rumhängen war ich tatsächlich, am Samstag jedenfalls haben wir den Tag bei einem gepflegtem Schneesturm auf 2300m verbracht. War trotzdem schön und der Sonntag hat für alles entschädigt, sicher 30cm Neuschnee und traumhafte Bedingungen.
In Zell am See hats sicher ne Menge geschneit, vielleicht wirds ja jetzt noch richtig gut, eventuell schau ich da sogar mal vorbei :D

lg, alex

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 29.01.2007 10:22

decay hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben: hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...
In Zell am See hats sicher ne Menge geschneit, vielleicht wirds ja jetzt noch richtig gut, eventuell schau ich da sogar mal vorbei :D

lg, alex
Das wär' doch super! Würd' uns freuen! :-D Claudia und ich werden abwechselnd fahren.

Schlecht wär's nur am 7.2.; an dem Tag sind wir in Salzburg und besuchen Freunde.

Ansonsten hast Du ja meine Handynummer. 8)

lg,
thomas (der andere...)

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 29.01.2007 17:39

goodie_1401 hat geschrieben:Hallo Antje,

wenns nicht ausgerechnet mittwochs ist, bin ich gerne mit von der Partie. Mittwochs habe ich Volleyball-Training.

Gruß Petra
Hi Petra,
würde mich total freuen, wenn wir uns treffen könnten! Und nein, ich kann auch an anderen tagen :-D Wann kannst du denn am besten?

@ die, die im schnee sind: ich hoffe, ihr habt/hattet ganz viel spaß!! bei mir dauert es heute noch 34 (!!) tage bis zum urlaub (ja, ich zähle im kalender rückwärts, ich gebs ja zu :D ). drückt mal die daumen, dass der schnee bis dahin noch liegt. hier in ms ist es grad schon wieder 10 grad warm :cry:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Beitrag von Hosky » 29.01.2007 19:13

Sandmann hat geschrieben:hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...
Genau! Das war Sonntag an der Kanzelwand:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Leider das Resultat: [ externes Bild ]

dk

Beitrag von dk » 29.01.2007 20:50

@Hosky: Beileid, ist das die Rakete?

Benutzeravatar
Hosky
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2005 22:20
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet

Beitrag von Hosky » 29.01.2007 21:11

Danke. 5 core shots auf einen Streich, der längste fast 10 cm... muss mir erstmal einer nachmachen :wink:

Schöne Scheisse!!! :evil: :evil: :evil:

Aber ich muss sagen, wenn auch der Belag der Rakete ziemlich dünn ist, normalerweise hätte ich erwartet, dass es die Kante raushaut. Ist aber rein gar nichts davon zu sehen, Ski ist auch nicht gestaucht. Scheint also recht stabil gebaut zu sein, und das als relatives Leichtgewicht. Also Belag flicken und weiter gehts :D

Benutzeravatar
SnowFlake04
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2006 22:08
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von SnowFlake04 » 29.01.2007 21:26

Hallo meine Lieben,

so hier kann ja auch gar nichts los sein,war ja schon eine ganz zeit lang nicht mehr im Forum :D :D

Aber ich muss betrübt feststellen, das mich keiner vermisst hat :cry: :cry:

Da muss ich wohl durch!!!!! Auch das mein zukünftiger wieder im Kleinwalsertal ist und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee hat!!!!
Melli


Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 29.01.2007 21:33

Hosky hat geschrieben:Danke. 5 core shots auf einen Streich, der längste fast 10 cm... muss mir erstmal einer nachmachen :wink:

Schöne Scheisse!!! :evil: :evil: :evil:

Aber ich muss sagen, wenn auch der Belag der Rakete ziemlich dünn ist, normalerweise hätte ich erwartet, dass es die Kante raushaut. Ist aber rein gar nichts davon zu sehen, Ski ist auch nicht gestaucht. Scheint also recht stabil gebaut zu sein, und das als relatives Leichtgewicht. Also Belag flicken und weiter gehts :D
eieiei...das sieht ja trotzdem übel aus. meine fresse! :o mit dem wunsch DAS nachzumachen hält es sich aber in grenzen... 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag