osterhasenjagd in oberstdorf

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 10.04.2007 14:15

TEE hat geschrieben:
:o ...wie weißt du das? ich habe doch nicht verloren :D
:o Wie??? Mist... ich sagte ja, am letzten Abend war es zu viel...... von allem :D

Aber du bist trotzdem eine "Memme".... hat dein Kinn sich beruhigt??? :lol:

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 10.04.2007 15:02

Hey ihr!

Schön zu hören, dass ihr alle gut wieder daheim angekommen seid! ich sitze grad in garmisch im internetcafé, nach einer "ganz tollen" kopiersession beim garmischer tagblatt. jetzt habe ich den bruno "in der tasche" :D wir hatten am montag noch mal einen ganz schönen tag auf der piste. ich war ja dann doch etwas ehrgeizig uind bin am nachmittag dann extra noch öfter die pisten mit den "bösen buckeln" gefahren, so dass sie mich jetzt nicht mehr ganz so in ehrfurcht erstarren lassen :wink: . aber vielleicht lag das auch an meinem frisch präparierten baby, denn mit dem, und zwar nur mit dem, geht es halt einfach am besten :D :D

So, mach mich mal wieder auf den weg zurück zu unserem ice age :lol: ich vermiss euch, es war wirklich wieder ein ganz tolles wochenende!!!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

ursus2
Vorname: Ursus

Beitrag von ursus2 » 10.04.2007 18:51

Schön das alle gesund und munter nach Hause gekommen sind.

Danke an TEE für Unterkunft , Essen und Trinken sowie die immr gut präparierten Edelwiser. Ein grosses Merci an Nicola und Erwin, dass Ihr die Testskis zur Verfügung gestellt habt.

Mir habe diese Tage sowohl auf der Piste wie auch beim gemütlichen Beisammensein (Bewachung der Pilsstüblibar) sehr viel Spass gemacht. Ihr wart toll. Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung.

Gruss
ursus
Snowrider Titaniumrace 126/80/114 - Länge 162
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189

Achill

Beitrag von Achill » 10.04.2007 19:23

Es war ein tolles Wochenende und ich möchte euch allen für den Spass und die geniale Zeit danken!

Neben dem Skierlebnis werden mir insbesondere die Gespräche zu Skitechniken, dem Gebrauch von Staubsaugern :D :D und TEEs Kondition (15 Std Schlaf in 4 Nächten, oder waren's weniger?) sowie Dirt Devils Autoflockati 8) im Gedächtnis bleiben.

Freu mich schon auf die Wiederholung!
Vielleicht sieht man ja einige von euch am 23.4. in Neuss?!

Martin

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 10.04.2007 19:31

Achill hat geschrieben:TEEs Kondition (15 Std Schlaf in 4 Nächten, oder waren's weniger?)
...das dürfte wohl hinhinkommen, reicht ja auch - sonst verpaß ich nur was :wink: :D
Achill hat geschrieben:sowie Dirt Devils Autoflockati 8) im Gedächtnis bleiben.
...der dachflockati, ist klasse! immer hast du das gefühl, dass du eine fliege im haar hast... :D :D
Achill hat geschrieben:Freu mich schon auf die Wiederholung! Martin
...der axel und ich auch, wir haben erst heute darüber gesprochen!

:gdh: wir kaufen übrigens noch diese woche skischuhe für ihn, jetzt hat er auch das "edelfieber"... ich sehe mich schon nächste woche das pitztal mit ihm rocken :D
liebe grüße
thomas

dibax
Vorname: Dirk
Ski: Edelwiser, Stöckli, RTC
Skitage pro Saison: 25

Beitrag von dibax » 11.04.2007 00:51

Servus miteinander,

nach zwei Wochenenden bei TEE ist es wirklich allerhöchste Zeit, meinen passiv-Status im Forum in einen aktiven zu überführen.

Also, ... dibax ist nun online.

Dass die edelwiser-Crew 'ne lässige Truppe ist, war ja aufgrund der Forumsbeiträge schon absehbar. Dass die edelwiser-Crew das im realen Leben noch toppt, war einer der nachhaltigen Eindrücke der Osterhasen-Jagd.

Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle an nicola, Erwin und TEE für die Organisation einer legendären Veranstaltung. Ein ebenso dickes Dankeschön auch an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Oster-Wochenende noch lange im Gedächtnis haften bleiben wird. Ich sitze immer noch mit 'nem breiten Grinsen hier (liegt hoffentlich nicht am Restalkohol :D ) in Erinnerung an die Abende im Pilsstüble (... ganz zu schweigen von der Beseitigung des Schlafdefizits...)

In Vorausschau auf den nächsten Winter und zur Sicherung des dafür notwendigen Vorrates an WST, rufe ich hiermit bereits zur Folgeveranstaltung auf:

Himbärjagd in Oberstdorf
(TEE stattet alle Teilnehmer mit geeigneten Schusswaffen und Tarnkostümen aus!!!)

Bis dahin...

liebe Grüße an alle,

Dirk

M.H.
Vorname: Michael
Ski-Level: 43

Beitrag von M.H. » 11.04.2007 08:23

dibax hat geschrieben:Himbärjagd in Oberstdorf
(TEE stattet alle Teilnehmer mit geeigneten Schusswaffen und Tarnkostümen aus!!!)
:o durch Bayern im Bären-Kostüm, ich will doch nicht wie Bruno enden :o
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind

TEE
Vorname: Thomas
Beitrag von TEE » 11.04.2007 09:17

M.H. hat geschrieben::o durch Bayern im Bären-Kostüm, ich will doch nicht wie Bruno enden :o
...bruno war zu fuß unterwegs und wir haben edelwiser ski an - die treffen uns nie! außerdem ist oberstdorf zwar bayern, aber wir sind viel lieber oberallgäuer! :D
liebe grüße
thomas

M.H.
Vorname: Michael
Ski-Level: 43

Beitrag von M.H. » 11.04.2007 09:26

TEE hat geschrieben:...bruno war zu fuß unterwegs und wir haben edelwiser ski an - die treffen uns nie!
:lol: Wer abschnallt verliert, oder wie :lol:
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind

ulli1
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10

Beitrag von ulli1 » 11.04.2007 09:49

TEE hat geschrieben: @ all, ich bin ganz traurig, dass ihr alle so weit weg wohnt und ich immer lange warten muß, bis ich euch wieder sehe! aber nicola und ich werden im sommer bestimmt wieder die hallen unsicher machen!
hallo und moin thomas,
hier ist der leuchtturm :D ,

sag mal wie weit gen norden geht eure hallentour ????
wäre schön wenn ihr es bis bispingen schafft :lol: :lol: , mit WST als Antrieb sollte es doch möglich sein, oder ???????

lg

ulli
Ulli

Antworten