Als hier manchmal mitlesender: Antje, du scheinst eine sehr praktisch denkende Frau zu sein...SkiGirlForLife hat geschrieben: dann nehmt die eben auch mit, dann habt ihr auch gleich babysitter

Da muß ich dir recht geben und das werde ich mir als Plan für die Zukunft auf jeden Fall merken, also das mit den Großeltern.Brian hat geschrieben: Als hier manchmal mitlesender: Antje, du scheinst eine sehr praktisch denkende Frau zu sein...
klar dochBrian hat geschrieben:Als hier manchmal mitlesender: Antje, du scheinst eine sehr praktisch denkende Frau zu sein...SkiGirlForLife hat geschrieben: dann nehmt die eben auch mit, dann habt ihr auch gleich babysitter
Also Antje, ich rede mich schon mal gar nicht aus gar nix raus...SkiGirlForLife hat geschrieben: btw brian, wenn du hier schon immer so halb heimlich mitliest, kommst du dann dieses mal auch mit zum hallenbau?? du weißt ja, sich rausreden ist ganz schlecht bei mir![]()
Also Brian, das ist ja wirklich lieb von Dir, dass Du mir Deine Kinder anvertrauen möchtest, aber ich glaube, ich kann da mit Oma und Opa einfach nicht mithaltenBrian hat geschrieben: Aber da bekomme ich eine Idee: Sag' mir doch einfach wann du in den Alpen bist, dann bringen wir unsere Kinder einfach mit, dann wäre das mit der Betreuung auch schon geklärt...
Och, meine Kinder mögen jüngere Tanten auch ganz gerne, die sind meist nicht so ängstlich und eignen sich als skifahrerische Betreuung auch besser...SkiGirlForLife hat geschrieben: Also Brian, das ist ja wirklich lieb von Dir, dass Du mir Deine Kinder anvertrauen möchtest, aber ich glaube, ich kann da mit Oma und Opa einfach nicht mithalten![]()
Ich doch nichtBrian hat geschrieben:
Och, meine Kinder mögen jüngere Tanten auch ganz gerne, die sind meist nicht so ängstlich und eignen sich als skifahrerische Betreuung auch besser...
Oder willst du etwa kneifen?
Bei uns ist heute ein haushoher (5-Stockwerke...TEE hat geschrieben:...ich habe jetzt erstmal unsere schöne skihalle komplett verzurrt! sonst nimmt sie der heutige sturm noch mit!!
![]()
hoffentlich bringt der sturm jetzt den erhoffte schnee am we...