Hosky hat geschrieben:Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon![]()
![]()

...ich nehm den firnis, damit es hinten richtig raus staubt...Sandmann hat geschrieben:...ihr SÄCKEEEEE!!!!!!...TEE hat geschrieben:Hosky hat geschrieben:Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon![]()
![]()
genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriecht
![]()
![]()
AAAAARRRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TEE hat geschrieben:...ich nehm den firnis, damit es hinten richtig raus staubt...Sandmann hat geschrieben:...ihr SÄCKEEEEE!!!!!!...TEE hat geschrieben:genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriecht
![]()
![]()
![]()
![]()
...nein lieber jinn, wir meinen die gondel, die als erstes fährt, wenn der strom in der früh eingeschaltet wird...Jinn hat geschrieben:Jooo, ... ähm ... schrieb ich schon von Euren WST-Träumen?Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon![]()
![]()
![]()
Oder meinst Du eben die Gondel, die dann als erstes dran ist, wenn Ihr denn mal "dran seid"?
![]()
Mann! Ihr habt Probleme!TEE hat geschrieben:...nein lieber jinn, wir meinen die gondel, die als erstes fährt, wenn der strom in der früh eingeschaltet wird...Jinn hat geschrieben:Jooo, ... ähm ... schrieb ich schon von Euren WST-Träumen?Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon![]()
![]()
![]()
Oder meinst Du eben die Gondel, die dann als erstes dran ist, wenn Ihr denn mal "dran seid"?
![]()
Thomas, du bist seit gestern ununterbrochen gemein, du machst mich völlig fertig, weißt du das???TEE hat geschrieben:...ich nehm den firnis, damit es hinten richtig raus staubt...Sandmann hat geschrieben:...ihr SÄCKEEEEE!!!!!!...TEE hat geschrieben:genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriecht
![]()
![]()
![]()
![]()
willst du die tropfen nicht mit in die skihalle bringen???Sandmann hat geschrieben:
Mann! Ihr habt Probleme!Ich bin nicht mal in der Nähe von Schnee...
![]()
...ich mach' mich mal auf die Suche nach WST...dann ist die schneefreie Zone hier besser zu ertragen...![]()