Jaaaaa!TEE hat geschrieben: ...wollt ihr mehr fotos?

@axel (der hier wahrscheinlich nicht mitliest): [ externes Bild ]
So, ich fahr jetzt (nach der Weihnachtsfeier gestern und den WST-Tagen) zur Entgiftung...
Schöne Weihnachten zusammen

Jaaaaa!TEE hat geschrieben: ...wollt ihr mehr fotos?
Frommer Wunsch (vor allem das mit dem einen MeterSandmann hat geschrieben:Hallo Grasgehrenshredder-Gang und Kühlschrank-Fetischisten!
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und immer einen Meter Schnee unter den Brettern!!
Bis demnächst!
Claudia & Thomas
ja, ich auch nicht. wahrscheinlich sogar nicht vor märz. ich glaube, ich sterbe bis dahin vor sehnsucht.... also, um das zu verhindern: hallentreffen nach weihnachten und bei entsprechenden schneeverhältnissen bauen wir dann später noch eine TEE-Hallendependance in winterberg?!Sandmann hat geschrieben:
Ich wäre gerne dabei, wenn's klappt. Mit dem Schnee sieht es hier ja ziemlich mau aus. Und Echten werde ich wohl vor Feb. 07 nicht mehr unter die Ski bekommen. Es sei denn, im Sauerland schneit es....
ich habe da sowas gehört, dass der marc in nicht allzu ferner zukunft auf dem weg ins kleinwalsertal beim thomas vorbeifahren wird. vielleicht passt ne flasche WST für unseren hallenstammtisch ja noch mit ins auto??Suldenfan1 hat geschrieben:hey antje, hast ja manchmal ganz gute ideen. so langsam werdet ihr oberstdorffahrer mir möglicherweise doch noch sympathisch, nur hätt ich dann ganz gerne auch einen wildsau(f)tropfen dabei, nur so zum probieren damit ich weiss was mir entgangen ist.
marius