Skihalle Eigenbau...

dk

Beitrag von dk » 22.12.2006 15:47

TEE hat geschrieben: ...wollt ihr mehr fotos? :D
Jaaaaa! :)
@axel (der hier wahrscheinlich nicht mitliest): [ externes Bild ]

So, ich fahr jetzt (nach der Weihnachtsfeier gestern und den WST-Tagen) zur Entgiftung...

Schöne Weihnachten zusammen :)

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 22.12.2006 16:32

Hallo Grasgehrenshredder-Gang und Kühlschrank-Fetischisten!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und immer einen Meter Schnee unter den Brettern!!

Bis demnächst!

Claudia & Thomas

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 22.12.2006 16:34

Sandmann hat geschrieben:Hallo Grasgehrenshredder-Gang und Kühlschrank-Fetischisten!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und immer einen Meter Schnee unter den Brettern!!

Bis demnächst!

Claudia & Thomas
Frommer Wunsch (vor allem das mit dem einen Meter :roll: ), da schließe ich mich doch gleich mal an :-D

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.12.2006 17:00

@Claudia & Thomas

ganz, ganz lieben Gruß und Wünsche zurück!!! War schön mit Euch!! Vielleicht kann man's ja mal wiederholen ...

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 22.12.2006 19:06

Also Simone und ich werden die nächsten Tage auch viel um die Ohren haben, von daher auch von uns beiden euch allen schon jetzt zur Sicherheit ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage.

Simone + Guido

Aber ich werde bis dahin bestimmt noch ein paar mal Online sein!!!

[ externes Bild ]

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 22.12.2006 19:08

auch von uns nichtteilnehmern an alle die dabei waren oder auch nicht, schöne feiertage, einen guten rutsch und viele schöne skitage mit ganz viel schnee.

liebe grüsse
andrea, max und marius

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 22.12.2006 20:09

Sandmann hat geschrieben:
Ich wäre gerne dabei, wenn's klappt. Mit dem Schnee sieht es hier ja ziemlich mau aus. Und Echten werde ich wohl vor Feb. 07 nicht mehr unter die Ski bekommen. Es sei denn, im Sauerland schneit es.... :-?
ja, ich auch nicht. wahrscheinlich sogar nicht vor märz. ich glaube, ich sterbe bis dahin vor sehnsucht.... also, um das zu verhindern: hallentreffen nach weihnachten und bei entsprechenden schneeverhältnissen bauen wir dann später noch eine TEE-Hallendependance in winterberg?!
Suldenfan1 hat geschrieben:hey antje, hast ja manchmal ganz gute ideen. so langsam werdet ihr oberstdorffahrer mir möglicherweise doch noch sympathisch, nur hätt ich dann ganz gerne auch einen wildsau(f)tropfen dabei, nur so zum probieren damit ich weiss was mir entgangen ist.

marius
ich habe da sowas gehört, dass der marc in nicht allzu ferner zukunft auf dem weg ins kleinwalsertal beim thomas vorbeifahren wird. vielleicht passt ne flasche WST für unseren hallenstammtisch ja noch mit ins auto?? :D ansonsten muss thomas uns eine schicken, er ist ja schließlich schuld an unserer sucht :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 22.12.2006 20:16

so, dann will ich mich den guten wünschen auch mal anschließen:

ich wünsche euch allen ein ganz tolles, gemütliches weihnachtsfest, leckeres essen, gute geschenke, nette verwandte, einen sitzplatz in der kirche und natürlich einen haufen SCHNEE und sonnenschein für die weihnachtsskifahrer. rutscht (oder carvt :D ) gut ins neue jahr und trinkt nicht zu viel :o :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Th3oran
Vorname: Timo
Ski: RTC, K2, Dynastar

Beitrag von Th3oran » 22.12.2006 21:54

Auch ich wünsche euch ein besinnliches und frohe Weihnachtsfest und viel Schnee wo auch immer ihr wünscht Ski zu fahren!

Liebe Grüße
The dictionary is the only place where success comes before work - V.L.

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 23.12.2006 03:59

Frohe Weihnachten und

Ein glückliches Neues Jahr... natürlich zu wünschen, euch allen und auch mir selbst. Aber alle Jahre wieder und immer die gleichen Worte? Selbst Poeten und Liedermachern fällt schön langsam kaum mehr etwas Neues ein.
(ich weiss nicht ob ich den text irgendwo geklaut habe .... :oops:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten