Skihalle Eigenbau...
- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
Dein Wille sei mir BefehlTEE hat geschrieben:hoskys neues avatar:
[ externes Bild ]
aber das kommt noch besser![]()
[ externes Bild ]

Mit bestem Dank und vielen Grüssen [ externes Bild ] an Axel!!!
- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
Jinn hat geschrieben:Komm, sei ehrlich, in Wahrheit stehst Du so einen Carv gar nicht auf deinem schwachen Außenbein![]()
![]()
![]()

Nee, echt? hätt ich jetzt gar nicht so gesehen. Muß nochmal die Zeitlupe anschauenJinn hat geschrieben:PS.: ... ach ... und "zentral" ist was anderes

- Moment -
Nach eifrigem Studieren der Zeitlupe und Detailausschnitte komme ich zu dem Ergebnis, daß das Grinsen absolut zentral ist

...geht's letztlich um was anderes beim Skifahren???nicola hat geschrieben:leutln ich komm grad wieder einmal aus der fahrtechniker ecke und sehe hier nur grinser und spuren ...
Ich wäre gerne dabei, wenn's klappt. Mit dem Schnee sieht es hier ja ziemlich mau aus. Und Echten werde ich wohl vor Feb. 07 nicht mehr unter die Ski bekommen. Es sei denn, im Sauerland schneit es....SkiGirlForLife hat geschrieben: och marius, du tust mir echt leid. nachdem sandmann dich jetzt so schmächlich übergangen hat, würde ich vorschlagen, wir treffen uns einfach baldmöglichst noch mal in der halle. sozusagen ein oberstdorf-nachtreffen. wer ist dabei?!

-
hey antje, hast ja manchmal ganz gute ideen. so langsam werdet ihr oberstdorffahrer mir möglicherweise doch noch sympathisch,Sandmann hat geschrieben:Ich wäre gerne dabei, wenn's klappt. Mit dem Schnee sieht es hier ja ziemlich mau aus. Und Echten werde ich wohl vor Feb. 07 nicht mehr unter die Ski bekommen. Es sei denn, im Sauerland schneit es....SkiGirlForLife hat geschrieben: och marius, du tust mir echt leid. nachdem sandmann dich jetzt so schmächlich übergangen hat, würde ich vorschlagen, wir treffen uns einfach baldmöglichst noch mal in der halle. sozusagen ein oberstdorf-nachtreffen. wer ist dabei?!

marius
-
hey liebelein sei mal etwas nachsichtig mit mir und nimm dir ein beispiel an antje. die hat ein herz für nichtbeachtetenichtoberstdorfmitfahrer.Jinn hat geschrieben:WOW - Rundumschlag?jetzt werden wir auch noch auf diese art und weise gemobbt. schande über euch alle.
Also so ein klitzekleines bißchen hab' ich schon an Euch gedacht- ach ja, und für was ich eigentlich extra beim WST eingeloggt war und Grüße ausgerichtet habe, wenn eh keine Reaktion vom "Mobbingopfer" kam, das frage ich mich dann schon
![]()
Hm ... wie gibt man so einen Bannfluch zurück? Phüüü ... ich kenn Dich gar nicht ...![]()
![]()
![]()
marius