Skihalle Eigenbau...

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 21.12.2006 23:35

leutln ich komm grad wieder einmal aus der fahrtechniker ecke und sehe hier nur grinser und spuren ... wehe ihr postet hier die bilder und ergebnisse von unserem fahrtechniktraining, abschlussrennen und der preisverteilung :D
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 22.12.2006 00:31

TEE hat geschrieben:hoskys neues avatar:

[ externes Bild ]

aber das kommt noch besser :D

[ externes Bild ]
Dein Wille sei mir Befehl :wink: Aber nachdem hier schon soviel übers Innenbein, Reuel etc.,... geschrieben wurde, hab ich mich dann doch fürs zweite entschieden :wink: :D :D

Mit bestem Dank und vielen Grüssen [ externes Bild ] an Axel!!!

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 22.12.2006 00:40

oh gott ein zweites innenbein? na klar! "das innenbein" ha eh kloaa
love
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Hosky

Beitrag von Hosky » 22.12.2006 01:04

Äh TEE, hat Axel nicht auch ein paar Fotos von Dir gemacht? Oder schämst Du Dich jetzt, weil Du das Grinsen vergessen hast? :D :D

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.12.2006 08:30

Dein Wille sei mir Befehl Aber nachdem hier schon soviel übers Innenbein, Reuel etc.,... geschrieben wurde, hab ich mich dann doch fürs zweite entschieden
Komm, sei ehrlich, in Wahrheit stehst Du so einen Carv gar nicht auf deinem schwachen Außenbein :D :lol: :D :lol:

PS.: ... ach ... und "zentral" ist was anderes :P

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 22.12.2006 09:30

@Hosky & decay: Tolle Fotos! *erhfürchtigverneigend* :wink:

@Hosky: ...ich wusste schon immer, dass solche Schräglagen nicht mit zwei Beinen allein machbar sind...:D :D :D

Hosky

Beitrag von Hosky » 22.12.2006 09:30

Jinn hat geschrieben:Komm, sei ehrlich, in Wahrheit stehst Du so einen Carv gar nicht auf deinem schwachen Außenbein :D :lol: :D :lol:
:oops: Mist, ertappt :oops: :D
Jinn hat geschrieben:PS.: ... ach ... und "zentral" ist was anderes :P
Nee, echt? hätt ich jetzt gar nicht so gesehen. Muß nochmal die Zeitlupe anschauen :wink:

- Moment -

Nach eifrigem Studieren der Zeitlupe und Detailausschnitte komme ich zu dem Ergebnis, daß das Grinsen absolut zentral ist :D :D
nicola hat geschrieben:leutln ich komm grad wieder einmal aus der fahrtechniker ecke und sehe hier nur grinser und spuren ...
...geht's letztlich um was anderes beim Skifahren???

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 22.12.2006 09:42

SkiGirlForLife hat geschrieben: och marius, du tust mir echt leid. nachdem sandmann dich jetzt so schmächlich übergangen hat, würde ich vorschlagen, wir treffen uns einfach baldmöglichst noch mal in der halle. sozusagen ein oberstdorf-nachtreffen. wer ist dabei?!
Ich wäre gerne dabei, wenn's klappt. Mit dem Schnee sieht es hier ja ziemlich mau aus. Und Echten werde ich wohl vor Feb. 07 nicht mehr unter die Ski bekommen. Es sei denn, im Sauerland schneit es.... :-?

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 22.12.2006 10:47

Sandmann hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben: och marius, du tust mir echt leid. nachdem sandmann dich jetzt so schmächlich übergangen hat, würde ich vorschlagen, wir treffen uns einfach baldmöglichst noch mal in der halle. sozusagen ein oberstdorf-nachtreffen. wer ist dabei?!
Ich wäre gerne dabei, wenn's klappt. Mit dem Schnee sieht es hier ja ziemlich mau aus. Und Echten werde ich wohl vor Feb. 07 nicht mehr unter die Ski bekommen. Es sei denn, im Sauerland schneit es.... :-?
hey antje, hast ja manchmal ganz gute ideen. so langsam werdet ihr oberstdorffahrer mir möglicherweise doch noch sympathisch, :D nur hätt ich dann ganz gerne auch einen wildsau(f)tropfen dabei, nur so zum probieren damit ich weiss was mir entgangen ist. :wink: :D

marius

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 22.12.2006 10:59

Jinn hat geschrieben:
jetzt werden wir auch noch auf diese art und weise gemobbt. schande über euch alle.
WOW - Rundumschlag?
Also so ein klitzekleines bißchen hab' ich schon an Euch gedacht :wink: - ach ja, und für was ich eigentlich extra beim WST eingeloggt war und Grüße ausgerichtet habe, wenn eh keine Reaktion vom "Mobbingopfer" kam, das frage ich mich dann schon :cry:

Hm ... wie gibt man so einen Bannfluch zurück? Phüüü ... ich kenn Dich gar nicht ... :D :D :P
hey liebelein sei mal etwas nachsichtig mit mir und nimm dir ein beispiel an antje. die hat ein herz für nichtbeachtetenichtoberstdorfmitfahrer.

marius

Antworten