Osterhasenjagd 2.0 oder "The Return of WST"

Benutzeravatar
SnowFlake04
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2006 22:08
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von SnowFlake04 » 25.03.2008 19:31

Hallo und Tach auch.

So wir sind auch wieder daheim ( Leider ).

Also es war super genial.....dafür das ich nicht Skifahren konnte, hab ich in der Zeit wenigstens meine Bauchmuskeln trainieren können.

Ansosnten diese wahnsinns Mengen von Schnee.....WOW!!!!!!! Also es ist schon erstaunlich wie schnell ein Auto wieder einschneine kann wenn es grad frei gemacht worden ist.


WST sind haufenweise geflossen und auch andere Getränke machten sich breit wie zum Beispiel Asbach mit Fanta, aber auch nur weil die Cola leer war und bei solchen Aktionen sieht man dann auch am anderen Morgen aus, wobei wir haben eine neue Zeit wann das Pilsstüble erst verlassen werden darf, ich sag nur halb fünf!!!!!! Könnt ihr euch vorstellen welches Notsparprogramm bei TEE und Axel lief, genial. Schade das es davon keine Fotos gibt. :D :D


Tja, ich habe nun auch das Fickende Eichhörnchen kennengelernt und kann nur sagen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Und Hugo und ich haben uns auch besser kennen gelernt und wollten eigentlich einen eigenen Blog aufmachen aber wenn es dir recht ist glaub ich reicht ein Thread. :D :D :D :D


So, dann meld ich mich bald wieder.....Ciao
Melli


Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 26.03.2008 08:20

...es schneit immer noch :D unglaublich, ich stecke auf dem parkplatz bis zum knie im neuschnee :o
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 26.03.2008 18:45

:o :roll: :( :cry: langsam solltest du anfangen, solche meldungen für dich zu behalten :cry: :cry: es sind noch 8-9 monate bis zum nächsten skifahren...
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 26.03.2008 18:52

...mal sehen... 8)

...linkes bein installieren...ok...rechtes bein installieren...ok...leber anpingen...rückmeldung erfolgreich...system meldet: skibereit! :D

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 26.03.2008 19:34

SkiGirlForLife hat geschrieben::o :roll: :( :cry: langsam solltest du anfangen, solche meldungen für dich zu behalten :cry: :cry: es sind noch 8-9 monate bis zum nächsten skifahren...
...stimmt doch nicht, ich geh morgen :D :D :D und sonntag und montag und dienstag und mittwoch...
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
Steiger
Beiträge: 529
Registriert: 03.02.2005 13:29
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von Steiger » 26.03.2008 23:07

TEE hat geschrieben: ...stimmt doch nicht, ich geh morgen :D :D :D und sonntag und montag und dienstag und mittwoch...
......Sack....... :D :D :D :D :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Guido
Beiträge: 645
Registriert: 15.03.2006 23:30
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78
Wohnort: Bot

Beitrag von Guido » 27.03.2008 15:17

19. - 20. April :D

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 27.03.2008 15:36

TEE hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben::o :roll: :( :cry: langsam solltest du anfangen, solche meldungen für dich zu behalten :cry: :cry: es sind noch 8-9 monate bis zum nächsten skifahren...
...stimmt doch nicht, ich geh morgen :D :D :D und sonntag und montag und dienstag und mittwoch...
pffft, pöhh, das macht mich ÜBERHAUPTGARNICHT neidisch :D gehe morgen AUCH "skifahren", juhu, saisonabschluss-flutlichtrumrutschen im schönen sauerland :lol:

http://www.postwiese.de/deutsch/schneel ... neehoehen/

wenn sonst noch jemand morgen abend zur postwiese fährt, gerne pn...

cheers, martin
krypton rulez!

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 27.03.2008 16:41

Guido hat geschrieben:19. - 20. April :D
Wo?

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 27.03.2008 20:52

carlgustav_1 hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben::o :roll: :( :cry: langsam solltest du anfangen, solche meldungen für dich zu behalten :cry: :cry: es sind noch 8-9 monate bis zum nächsten skifahren...
...stimmt doch nicht, ich geh morgen :D :D :D und sonntag und montag und dienstag und mittwoch...
pffft, pöhh, das macht mich ÜBERHAUPTGARNICHT neidisch :D gehe morgen AUCH "skifahren", juhu, saisonabschluss-flutlichtrumrutschen im schönen sauerland :lol:

http://www.postwiese.de/deutsch/schneel ... neehoehen/

wenn sonst noch jemand morgen abend zur postwiese fährt, gerne pn...

cheers, martin
muss ja zugeben, dass ich mich mit dem gedanken auch schon getragen habe. aber morgen kann ich nicht. mussiarbeiten :-?
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten